Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
die "Fans" sprechen aber auch schon geschwollener als jeder Politiker:

"Die „Supporters“ in ihrer Erklärung: „Wir haben mit Bestürzung die Beendigung der Zusammenarbeit mit Dietmar Beiersdorfer zur Kenntnis genommen. In der Mitgliedschaft besteht aktuell große Sorge über die Zukunft des Vereins.“"

:rolleyes:

Ich bin weiss Gott kein HSV Fan und ich hab alles nit so wirklich verfolgt, nur wie kann ich denn bitte ein Mann, vom Hof jagen, der mehr Top als Flop Einkäufe, in seiner Geschichte gelandet hat (auch wenn er mitm Hofmann, nit klar kam) auserdem war Didi doch ne kleine Integrationsfigur

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Stimmt, da sind oft gute Auswärtsmannschaften da! :D

(Stuttgart gewinnt irgendwie trotzdem - das muß aufhören! :p)

Naja, ohne Gomez wirds jetzt schon schwer genug, denke ich. Und so langsam könnten die auch mal anfangen mit den etwas besseren Verstärkungen...

Ach, U21 is übrigens im EM-Finale....sehr geil :cool:. Deutschland grundsätzlich bei dieser EM ohne Sturm und bei England sind da so einige gesperrt. Das kann ja ein Spiel werden :D