Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Da sag ich tatsächlich mal was zu:
Das wäre eine Verpflichtung vom allerfeinsten. In unserer jungen Truppe fehlt vor allem ein Ü30 Spieler der im Mittelfeld mal die Ärmel hoch krempelt und mit Erfahrung den Bengels wenn nötig in den Arsch tritt. Zedi wäre genau der Mann dafür. Wenn das klappt steigen die Chancen auf den Aufstiegsplatz nächste Saison rapide. Mein absoluter Wunschspieler, auch wenn der Transfer schwer wird.

Zumal Zedi auch unabhängig von der Erfahrung einer is, der auch spielerisch richtig was drauf hat! Für Preußen ne große Geschichte! TOITOITOI!

Die Fortuna-Fans in meinem Freundeskreis ärgern sich schon total, daß der abgegeben wurde...

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hab gerade ein sehr geiles Video über den genialsten Spieler der letzten Jahre in der BL gefunden:

klick

...kein Wunder, das er der teuerste Spieler wurde, der je die Bundesliga verlassen hat!
Ich werde ihn vermissen....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hab gerade ein sehr geiles Video über den genialsten Spieler der letzten Jahre in der BL gefunden:

klick

...kein Wunder, das er der teuerste Spieler wurde, der je die Bundesliga verlassen hat!
Ich werde ihn vermissen....

Joa, war schon ein guter. Aber das "teuerste Spieler, der je die Bundesliga verlassen hat" wird auch nur maximal ein Jahr bestehen bleiben, wenn dann Ribery gehen wird (wenn das nich schon diese Saison passiert. Naja und innerhalb der Bundesliga gabs nun auch schon mindestens einen teuereren Transfer.

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass sich Bremen da schon sehr billig hat abspeisen lassen. Zum einen hätt ich für ihn gut und gern 10-20 Mios mehr verlangt und diese Ratenzahlungen sind auch ziemlich dämlich, weil man so jetzt, wo es drauf ankommt, Ersatz zu bekommen, wesentlich weniger Geld zur Verfügung hat.