nächste woche wirds wieder spannend noch is alles drin!
...Nicht die FANS!!! Nur die Bekloppten!! Und davon hat der HSV nun mal Ligaintern die meisten und schlimmsten!!
Und der Verein tut noch nicht mal was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Polizeibericht schrieb:Während etwa 500 Hamburger Fans von Polizeikräften nach dem Spiel zurück zum Hauptbahnhof zu ihren Zügen begleitet wurden, griffen plötzlich ca. 60 vermummte Werder-Anhänger den Tross an. Sie schossen mit Leuchtspurgeschossen auf die Hamburger und konnten nur mit starken Polizeikräften abgedrängt werden. Nur unter großer Anstrengung, maßgeblich durch das Einschreiten von Unterstützungskräften einer aus Schleswig-Holstein angereisten Einsatzhundertschaft, konnte eine größere Auseinandersetzung zwischen beiden Fanlagern verhindert werden.
Wen ich sowas lese könnt ich kotzen, Mistvolk.
jepp! hoffentlich gibt es am donnerstag keine "racheaktion"
Das will ich auch mal hoffen. Solche Chaoten fahren net zum Fußball, die wollen nur Randale.
Aber die Rauchbomben vom HSV Anhang waren auch net gerade fein.![]()
naja... geil ausgesehen hat´s ja schon, aber wenn man an die strafen denkt, dann sollte man des lieber sein lassen
Mag vielleicht schön anzusehen sein, aber meiner Meinung nach hat dat nix im Fussballstadion zu suchen.
Joh, wird bestimmt wieder teuer.
so lange es kontroliert abgebrannt wird finde ich es ganz nett... nur wenn mit bengalos rumgeschmissen wird, dann hörts auf!
klick
Gnaaa....das war ja heut auch mal wieder total unnötig gegen Bielefeld. Bin ja mal gespannt, wie sich der HSV morgen gegen die HErtha schlägt. Ich hoffe inständig auf einen Sieg vom HSV, damit die Hertha da bloß nicht wieder weiter nach vorn kommt.
Real Madrid gegen Barca soll momentan ja wohl auch ein Hammerspiel sein.