Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
TOP! :)

Schlecht für die Paderborn-Moral, gut für meine Fortuna-Freunde! :)

Ich denk Fortuna hat da gute Chancen, weil Paderborn auch gestern nicht soo überragend waren. Vor allem defensiv waren da einige Böcke drin.

Aber auch Preußen hat richtig guten Fußball gespielt....wenn die nur mal konstant so gut spielen würden, dann wäre der Aufstieg in die 3. Liga nur formsache.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich denk Fortuna hat da gute Chancen, weil Paderborn auch gestern nicht soo überragend waren. Vor allem defensiv waren da einige Böcke drin.

Aber auch Preußen hat richtig guten Fußball gespielt....wenn die nur mal konstant so gut spielen würden, dann wäre der Aufstieg in die 3. Liga nur formsache.

Tja, Pokal hat sisch ebbe immä eischene Gesetze...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
soller mal machen, wäre für beide ein Gewinn.

Naja, für Magath aber auch nur finanziell....weil um sportlich mal wieder gut darzustehen, brauch Schalke schon so einige Neuzugänge. Und ein Magath wird, wie gesagt, auch nicht ganz günstig sein.

Aber gut...wenn er statt in der CL lieber garnicht International spielen will, dann soll er das mal machen. Für Schalke an sich ist es auf jedenfall ne gute Leistung und Entscheidung, ihn zu holen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Naja, für Magath aber auch nur finanziell....weil um sportlich mal wieder gut darzustehen, brauch Schalke schon so einige Neuzugänge. Und ein Magath wird, wie gesagt, auch nicht ganz günstig sein.

Aber gut...wenn er statt in der CL lieber garnicht International spielen will, dann soll er das mal machen. Für Schalke an sich ist es auf jedenfall ne gute Leistung und Entscheidung, ihn zu holen.

stimmt... und ich denke für Schalke sollte es auch nicht unmachbar sein noch ein paar Mio. für neue Spieler locker zu machen...!