Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
....außerdem war ich nicht nüchtern, als ich das geschrieben habe. :o :D
('ne glatte Niederlage wäre wohl realistischer, gebe ich zu..!^^)

:D

Will ich mal gelten lassen...

Aber ohne Wichniarek wird´s natürlich für Bielefeld schwer...

Glaub aber nicht, daß Borussia jetzt noch alles gewinnt. Wer weiß - der Lauf von 6 Siegen is jedenfalls recht beängstigend!

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
34
Kurtshagen
so gerade noch mal auf dsf gesehn ....liverpool wieder geil gespielt und hoch verdient gewonnen .....die werden noch Meister !!!!!!!!!!!!!!!!

:)

wen interressiert da die bundesliga :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So...ManU ist dann schonmal im Finale.

Bin ja mal gespannt, wer es morgen packt. Barca gegen ManU im Finale wär ja schon mal ein geiles Spiel, glaub ich.

Aber an sich würd ich dem Ballack doch mal einen internationalen Titel gönnen. Naja gut...dann halt die WM im nächsten Jahr :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So...ManU ist dann schonmal im Finale.

Bin ja mal gespannt, wer es morgen packt. Barca gegen ManU im Finale wär ja schon mal ein geiles Spiel, glaub ich.

Aber an sich würd ich dem Ballack doch mal einen internationalen Titel gönnen. Naja gut...dann halt die WM im nächsten Jahr :D

uebrigens ist am 4.5. die zweite Phase fuer den VVk fuer die WM gestartet. :o