wackenmike
W:O:A Metalmaster
boahhh hab mir son spanischen internetstream angeschau! die kommentatoren labern jaaa ständig und das mit 2 man das kann man ja kaum aushalten 

Und wieder werde ich darin bestätigt mich mit Frauen einfach nicht über Fußball zu unterhalten
Also wenn das nur ansatzweise akzeptabel war was der da faselte, dann möcht ich mal nicht erleben wenner schlecht drauf ist ..
Das diese dämlichen "Fachleute" bei den Übertragungen auch IMMER ALLES schlecht machen müssen.....
"Uhhhhhhh..... 3:1...... DAS wird aber eng im Rückspiel... blablubb.....huuuuuu!!!"
![]()
was ist denn da in hoffenheim los??![]()
Aber Klinsmann hat heut auch wieder gezeigt, wie sehr man sich auf sein Wort verlassen kann...nämlich überhaupt nicht. Erzählt, die Sache mit Butt war was einmaliges und natürlich hat Rensing immernoch das vollste Vertrauen. Und wer stand heut im Tor??![]()
...Benaglio?![]()
Aber Klinsmann hat heut auch wieder gezeigt, wie sehr man sich auf sein Wort verlassen kann...nämlich überhaupt nicht. Erzählt, die Sache mit Butt war was einmaliges und natürlich hat Rensing immernoch das vollste Vertrauen. Und wer stand heut im Tor??![]()