Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
das wäre wenigstens was positives an dieser sache .. wenner anstand hätte tritt er zurück.

Und der Rummenigge hat ihm im Vorfeld des Spiels selbst bei einer HOHEN NIEDERLAGE eine Jobgarantie zugesprochen.... :rolleyes: :rolleyes:

Da hat sich der Klinsmann wohl auf seinen Lorbeeren ausgeruht.... :D
Wobei er selbst ja auch nicht auf dem Platz stand und eine 0-Leistung erbracht hat..... :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
War ja doch irgendwie zu erwarten, wenn man sieht, wer da gestern eigentlich so in der Abwehr stand und wie Bayern momentan ohnehin drauf ist.
Aber wir hatten schon Angst, dass der Uli noch in der Halbzeit platzt, so wie sein Kopf wieder rot am glühen war :D

Aber gut...ich denk auch, dass nahezu jede andere deutsche Mannschaft auch ne ordentliche Klatsche bekommen hätte. Vielleicht hätten sie 1-2 Chancen mehr gehabt, was was Barca momentan spielt ist auch echt wahnsinn.

Naja, ich bin mal gespannt, wann Klinsi nun fliegt. Ein Jahr ohne Titel lassen sich die Verantwortlichen bestimmt nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Och, ich fand ihn gut. Waren ein paar geile Sprüche dabei. :D
Und wieder werde ich darin bestätigt mich mit Frauen einfach nicht über Fußball zu unterhalten :p

:confused::confused:Der Reif????:confused::confused:

Ich finde, der Reif war noch der Beste, wenn man die ganze Sache gestern aus Deutscher Sicht betrachtet!!!! :o

Also wenn das nur ansatzweise akzeptabel war was der da faselte, dann möcht ich mal nicht erleben wenner schlecht drauf ist ..

....
Wobei er selbst ja auch nicht auf dem Platz stand und eine 0-Leistung erbracht hat..... :o

Sorry - das ist in meinen Augen Müll.
Wenn eine Mannschaft so auftritt, dann kann der Trainer schlichtweg keine gute Arbeit geleistet haben ... und nachdem das nun schon zum wiederholten male passiert ... :mad:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Klinsmann halt - und da kommt wieder die alte Meinung von mir: Ich hab nie verstanden, warum warum man sich so einen als Nationaltrainer holt...bei Bayern entsprechend.

Man hätte sich Hiddink holen sollen, der is einfach der Könich!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also wenn das nur ansatzweise akzeptabel war was der da faselte, dann möcht ich mal nicht erleben wenner schlecht drauf ist ..

Also mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass er jetzt AUSGESPROCHEN VIEL Mist gelabert hat...
Mag aber auch dran liegen, dass ich schon immer froh bin, wenn der dusselige, jetzt fällt mir der scheiß Name nicht ein, kommentiert....:rolleyes:
WERNER HANSCH!!! Genau...

Sorry - das ist in meinen Augen Müll.
Wenn eine Mannschaft so auftritt, dann kann der Trainer schlichtweg keine gute Arbeit geleistet haben ... und nachdem das nun schon zum wiederholten male passiert ... :mad:

Ist sicher was dran... Aber letztenendes stehen die Spieler auf dem Platz und DIE wollen ja auch was erreichen...