Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und wieder werde ich darin bestätigt mich mit Frauen einfach nicht über Fußball zu unterhalten :p

Also wenn das nur ansatzweise akzeptabel war was der da faselte, dann möcht ich mal nicht erleben wenner schlecht drauf ist ..

Du bist doch nur sauer weil die Bayern verloren haben. ;)

Bei Hamburg hab ichs heut wieder geschafft drei der vier Tore zu verpassen. Nur den Elfmeter hab ich gesehen. :D

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Das diese dämlichen "Fachleute" bei den Übertragungen auch IMMER ALLES schlecht machen müssen..... :mad:

"Uhhhhhhh..... 3:1...... DAS wird aber eng im Rückspiel... blablubb.....huuuuuu!!!"

:mad::mad::rolleyes::rolleyes::mad::mad:

alles schlecht machen nich aber wahrscheinlich ist für Werder das 3:1 besser als ein 3:0
weil mit soner klaren führung würd das eh in die hose gehen und so steckt noch grütze drin ich kenn doch meine bremer pappenheimer

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
was ist denn da in hoffenheim los?? :eek::D

Scheinbar haben sie über Weihnachten komplett das Fußballspielen verlernt :D

Aber Carlos Eduardo ist jetzt bestimmt mal für 4-5 Spiele weg. Das war ja diese Saison nun schon die dritte oder vierte Tätlichkeit von dem.

So, vielleicht ist ja morgen noch irgendwie ein Sieg fürn VfB drin...dann sind die mal wieder ganz nah dran an den CL Plätzen. Wird zwar ziemlich schwer, aber möglich dürfte es sein. Ist ja immer so ne Tageform-Geschichte bei denen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber Klinsmann hat heut auch wieder gezeigt, wie sehr man sich auf sein Wort verlassen kann...nämlich überhaupt nicht. Erzählt, die Sache mit Butt war was einmaliges und natürlich hat Rensing immernoch das vollste Vertrauen. Und wer stand heut im Tor?? :rolleyes:

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Aber Klinsmann hat heut auch wieder gezeigt, wie sehr man sich auf sein Wort verlassen kann...nämlich überhaupt nicht. Erzählt, die Sache mit Butt war was einmaliges und natürlich hat Rensing immernoch das vollste Vertrauen. Und wer stand heut im Tor?? :rolleyes:

das hat mich auch gewundert. aber mir ist es eig egal wer da im tor steht...hauptsache die dortmunder haben gewonnen. (ich war lange zeit dortmund fan, hab dann aber mein herz dem local team geschenkt...KFC Ürdingen! :D die waren auch mal in der bundesliga ;) )
trotzdem fiebert man immernoch mit dortmund mit.