Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Aber was ich viiiel besser find ist, dass Österreich erstmal 3:1 gegen Frankreich gewonnen hat.
Also jetzt kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass sich Domenech da noch lang halten kann, wobei es ja eh noch ein Wunder ist, dass der da überhaupt noch ist.

Jo, hoffentlich feuern die den bald. Allerdings wahrscheinlich nicht im Moment nicht, weil ja der Mond im 7. Haus steht und Domenech als Waldschrat Aszendent Schabrackentapir gerade nicht zur Disposition steht...

Litauen siegt 3:0 in Rumänien. Schöner Strich gerade auf Eurosport zum 0:1...:eek:

Edith sacht, das 0:2 war ja genauso...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ok ... ich fang mal ne neue Diskussion an mit nem Namen ....

Miroslav Klose

;)

Also, ich denke, es dürfte im Moment aktuelle Meinung der restlichen 80 Mio. Trainer (außer Löw und Klinsi) sein, daß der Miro mal auf die Bank gehört.

Ich bin normal großer Fan von ihm, weil er, auch wenn er mal nicht trifft, anderen die Bälle auch super auflegt. Aber aktuell geht ja bei ihm GAR nichts!!! Ganz schlimm...

Ich verstehe allerdings immer nicht, wieso in der Nationalmannschaft für Miro aktuell ein STAMMPLATZ festgeschrieben wird? Hallo - das ist doch keine Gruppentherapie! Die, die am Besten drauf sind, sollen spielen, für mich aktuell Helmes, Gomez, Poldi im Sturm...

Daß Poldi bei Bayern sauer ist, kann ich gut verstehen!

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also, ich denke, es dürfte im Moment aktuelle Meinung der restlichen 80 Mio. Trainer (außer Löw und Klinsi) sein, daß der Miro im Moment mal auf die Bank gehört.

Ich bin normal großer Fan von ihm, weil er, auch wenn er mal nicht trifft, anderen die Bälle auch super auflegt. Aber aktuell geht ja bei ihm GAR nichts!!! Ganz schlimm...

Ich verstehe allerdings immer nicht, wieso in der Nationalmannschaft für Miro aktuell ein STAMMPLATZ festgeschrieben wird? Hallo - das ist doch keine Gruppentherapie! Die, die am Besten drauf sind, sollen spielen, für mich aktuell Helmes, Gomez, Poldi im Sturm...

Daß Poldi bei Bayern sauer ist, kann ich gut verstehen!

Prinzipiell gesehen war der wechsel von Klose zu den Bayern schon falsch ... für beide Seiten ...

Auf die Bank gehört er in jedem Fall ...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Prinzipiell gesehen war der wechsel von Klose zu den Bayern schon falsch ... für beide Seiten ...

Auf die Bank gehört er in jedem Fall ...

Man darf aber nicht vergessen,dass er auch schon die Rückrunde vorher bei Werder ziemlich geschwächelt hat. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Man sieht ja schon, dass er sich bemüht, aber eine Pause (auf der Bank) wäre vielleicht wirklich nicht das schlechteste für ihn.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Seh ich genauso - der Wechsel war grundweg falsch. Werder is der richtige Club für Miro!

tja, aber ob er da noch wesentlich erfolgreicher geblieben wäre, weiß man auch nicht...
das ging ja schon los, als er in der letzten Werder-Rückrunde wegen den Vertragsverhandlungen mit den Buyern seine Leistung nicht mehr zeigen konnte (und dadurch vielleicht 2 große Titel gekostet hat). (Aber nach seinem Tor gegen die Türken bei der EM konnte ich ihm das fast wieder verzeihen! :D ) .....später konnte er seine Klasse nur noch phasenweise zeigen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
tja, aber ob er da noch wesentlich erfolgreicher geblieben wäre, weiß man auch nicht...
das ging ja schon los, als er in der letzten Werder-Rückrunde wegen den Vertragsverhandlungen mit den Buyern seine Leistung nicht mehr zeigen konnte (und dadurch vielleicht 2 große Titel gekostet hat). (Aber nach seinem Tor gegen die Türken bei der EM konnte ich ihm das fast wieder verzeihen! :D ) .....später konnte er seine Klasse nur noch phasenweise zeigen.

Ja, die Scheiße hat eben schon mit den Vertragsverhandlungen angefangen...;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
schön, dass ihr die Psyche des Buben so gut kennt ...

mE nach ist das aber Quatsch ... die Leistung eines wirklichen Klassemanns darf darunter ned so leiden ... und momentan hat er ja eigentlich gar keine Probleme, ausser seine Olle bescheisst Ihn tatsächlich oder so, wie der Boulevard ja vermutet ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
schön, dass ihr die Psyche des Buben so gut kennt ...

mE nach ist das aber Quatsch ... die Leistung eines wirklichen Klassemanns darf darunter ned so leiden ... und momentan hat er ja eigentlich gar keine Probleme, ausser seine Olle bescheisst Ihn tatsächlich oder so, wie der Boulevard ja vermutet ...

Ja, haste schon recht - wer von uns weiß das schon...

Ich hab gestern ein Tor vom Miro beim FCK gesehen...und den Torjubel danach. Wie er DA rüberkam - ganz anderer Mensch. Er wirkt doch sehr bedrückt im Moment...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Ja, haste schon recht - wer von uns weiß das schon...

Ich hab gestern ein Tor vom Miro beim FCK gesehen...und den Torjubel danach. Wie er DA rüberkam - ganz anderer Mensch. Er wirkt doch sehr bedrückt im Moment...

wobei er ja eigentlich immer so... bedrückt, schüchtern, zarm, ungefährlich wirkt...! Auch schon zu seinen Topzeiten, finde ich.

TALKHEAVY

Man darf aber nicht vergessen,dass er auch schon die Rückrunde vorher bei Werder ziemlich geschwächelt hat. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Man sieht ja schon, dass er sich bemüht, aber eine Pause (auf der Bank) wäre vielleicht wirklich nicht das schlechteste für ihn.

in die Diskkussion werf ich Kuranyi gleich hinterher.