Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Naja, sind ja doch fast alle mit Gurkengegnern durchgekommen!

Udinese...gerade mal in den Kader geschaut, di Natale/Quagliarella im Sturm, und der Schweizer Inler im MF, den fand ich bei der EM prima!

Udine ist ganz klar der schwerste Gegner der Deutschen und ich würde fast sagen außer mit viel Glück ne Nummer zu groß für den BvB09. Kommt wohl viel auf Tagesform an aber wenn alles normal läuft sollten die Trauben zu hoch hängen für Dortmund.

Dennoch drücke ich der "falschen ;)" Borussia die Daumen.... die Restlichen Vereine haben ja machbare Aufgaben - die Tippe dennoch auf einen Ausscheider, wenn nicht der BvB rausfliegt, dann blamiert sich Herta rate ich einfach mal...

Weniger, aber auch. Eher noch Gladbach!

Wat??????

Ne, ist schon klar, wird schwer dieses Jahr für meine schwarz-grün-weißen VFL. Aber ich glaube fest an den Klassenerhalt ;)! Köln bleibt auch drin, denke ich...

KSC sehe ich auch als Absteiger oder zumindest 16ter mit Glück in der Relegation. Dazu Cottbus und Bochum oder Bielefeld, die mal wieder gut starten und sicherlich wieder stark nachlassen :)