Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
in die Diskkussion werf ich Kuranyi gleich hinterher.
Willste ihn nich mehr?
Willste ihn nich mehr?
aeh...d asist nicht das Thema aber wieso kann der, wie der Bayernbengel, auf einmal kein Fussball mehr spielen, wenngleich er auch ab und an wenigstens mal trifft?
Ich seh das eher so, daß Kuranyi noch nie Fußball spielen konnte, aber hier und da das Tor trifft - mal mehr, mal weniger!![]()
ne das stimmt so nicht. ich weiss noch, dass der vor ein, zwei Jahren bei Schalke auch schon mal ne Krise hatte, aber in der Nationalelf regelmaessig traf oder zumindestens sich den Arsch aufriss. Aber irgendwie hab ich bei dem das Gefuehl, der ist satt.... spielt bei nem Top-Club, ab und an mal CL oder anderes internationales Spielchen, regelmaessige Nominierung fuer die Nationalmannschaft... ich hab fast das Gefuehl, dass ihm das reicht.
Der hat oft frueher gezeigt, dass der,wenn gar nix lief auch im Mittelfeld GUT aushalf. Ich mag ihn nicht wirklich, aber dass der nix kann, kann ich nicht unterschreiben.
Ich seh das eher so, daß Kuranyi noch nie Fußball spielen konnte, aber hier und da das Tor trifft - mal mehr, mal weniger!![]()
Warum muss immer einer vom Typ Roger, die singende Ziege, die Nationalhymne singen...