Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich seh das eher so, daß Kuranyi noch nie Fußball spielen konnte, aber hier und da das Tor trifft - mal mehr, mal weniger! ;)

ne das stimmt so nicht. ich weiss noch, dass der vor ein, zwei Jahren bei Schalke auch schon mal ne Krise hatte, aber in der Nationalelf regelmaessig traf oder zumindestens sich den Arsch aufriss. Aber irgendwie hab ich bei dem das Gefuehl, der ist satt.... spielt bei nem Top-Club, ab und an mal CL oder anderes internationales Spielchen, regelmaessige Nominierung fuer die Nationalmannschaft... ich hab fast das Gefuehl, dass ihm das reicht.

Der hat oft frueher gezeigt, dass der,wenn gar nix lief auch im Mittelfeld GUT aushalf. Ich mag ihn nicht wirklich, aber dass der nix kann, kann ich nicht unterschreiben.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ne das stimmt so nicht. ich weiss noch, dass der vor ein, zwei Jahren bei Schalke auch schon mal ne Krise hatte, aber in der Nationalelf regelmaessig traf oder zumindestens sich den Arsch aufriss. Aber irgendwie hab ich bei dem das Gefuehl, der ist satt.... spielt bei nem Top-Club, ab und an mal CL oder anderes internationales Spielchen, regelmaessige Nominierung fuer die Nationalmannschaft... ich hab fast das Gefuehl, dass ihm das reicht.

Der hat oft frueher gezeigt, dass der,wenn gar nix lief auch im Mittelfeld GUT aushalf. Ich mag ihn nicht wirklich, aber dass der nix kann, kann ich nicht unterschreiben.

Ja, bei mir wird die neutrale Beurteilung sicher auch durch persönliche Antipathie beeinflusst! ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
in die Diskkussion werf ich Kuranyi gleich hinterher.

Ach hör mir doch auf mit dem Kevin ... also ... mal ehrlich ... :rolleyes: .. was soll das denn ??

Ok - man kann sagen ... "wir haben halt nix Besseres" .. ok ... akzeptiere ich und kann damit leben ... aber bei solchen Leuten von internationaler Klasse zu sprechen ... :rolleyes:

Übrigens ... Miro darf scheinbar weiter stolpern ...

http://portal.gmx.net/de/themen/spo...et=6527204,cc=000000178500066002501wt3zB.html

:rolleyes: