Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Also ich find Konferenz auch gut. Ist doch viel spannender als 90 Minuten lang ein SPiel zu schauen!
Naja Köln ist ja jetzt durch... Bitter für Hoffenheim, dass die noch einen Handelfmeter gegen sich bekommen haben, der nicht berechtigt war. Jetzt haben Mainz und Freiburg nur noch 2 Punkte Rückstand, könnte noch spannend werden!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
.......dass Köln aufsteigt, hätt' ich ja nich mehr gedacht. ....find' den selbstherrlichen FC auch nicht so toll, aber für Christoph Daum freut's mich.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hauptsache nich Hoffenheim!

Ohja, ich hab nichts gegen den Verein an und für sich, aber wie da ein Verein mit Geld vollgepumpt wird...
Ich bin mir bewusst, dass Fußball mittlerweile wenig mehr als kommerziell ist, aber auch da gibt es irgendwo Grenzen, die in Hoffenheim überschritten werden. Schönstes Beispiel natürlich Carlos Eduardo *kopfschüttel*. Naja vielleicht bin ich zu idealistich für diese Welt.

Am Wochenende gehts für meinen Glubb um die Existenz. Ich hoffe noch, dran glauben tu ich schon lang nicht mehr. Tut mir nur leid, dass uns beim Abstieg ein haufen guter Spieler verlassen, allem voran natürlich Zwetschge, aber was willst mach, mer sin hald a Debb...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ohja, ich hab nichts gegen den Verein an und für sich, aber wie da ein Verein mit Geld vollgepumpt wird...
Ich bin mir bewusst, dass Fußball mittlerweile wenig mehr als kommerziell ist, aber auch da gibt es irgendwo Grenzen, die in Hoffenheim überschritten werden. Schönstes Beispiel natürlich Carlos Eduardo *kopfschüttel*. Naja vielleicht bin ich zu idealistich für diese Welt.

Am Wochenende gehts für meinen Glubb um die Existenz. Ich hoffe noch, dran glauben tu ich schon lang nicht mehr. Tut mir nur leid, dass uns beim Abstieg ein haufen guter Spieler verlassen, allem voran natürlich Zwetschge, aber was willst mach, mer sin hald a Debb...
na ich werd mir das Samstag mal vor Ort angucken. sollte Bremen frueh fuehren, glaube ich nicht dass Schalke noch 100% alles geben wird, vor allen dingen die potentiellen EM-Fahrer nicht.