Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Na, mal gucken, was Nürnberg dieses Mal aus ner 2:0 Halbzeitführung nach überlegenen ersten Halbzeit macht.

Aber alles in allem gefallen mir die Ergebnisse bisher.

Naja.. Inzwischen hat der HSV den Sieg verdient, so ein dämliches, überzogen aggressives Spiel der Bremer hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Schiri ist allerdings auch eine Flasche vor dem Herren ey.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja.. Inzwischen hat der HSV den Sieg verdient, so ein dämliches, überzogen aggressives Spiel der Bremer hab ich glaub ich noch nie gesehen.
Schiri ist allerdings auch eine Flasche vor dem Herren ey.

Aber trotzdem führt nun Bremen

Jetzt bitte alle abpfeiffen :o

Edit: Baumann nun Gelb-Rot...passt ja in den Spielverlauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
was für ein glück!
Gewonnen aber der Schiri war echt ne Pfeife!

Schiri ne Pfeife, Spiel lief aus den Rudern, wobei Bremen da deutlich stärker zu beitrug. Wiese war klar Rot, Aktion gegen Diego allerdings auch mindestens Gelb. Borowski dämliche Gelbe, Vranjes auch klar Rot - auch wenn vlt nen Spucken oder was vorraus ging und er ihn nur leicht im Gesicht tätschelte. Baumann darf sich auch nicht beschweren. Einfach ekelig und weit weg von Fußball über Strecken.

Wieses und Allofs Interview muss man auch nicht Kommentieren.

Dennoch wenn der HSV es einfach nicht schafft aus seiner Überlegenheit in Ballbesitz, Torschüssen und Personal aufm Platz wenigstens ein Tor zu schiessen, dann ist man nunmal auch zu nem dicken Teil selber schuld.