.......dass Köln aufsteigt, hätt' ich ja nich mehr gedacht. ....find' den selbstherrlichen FC auch nicht so toll, aber für Christoph Daum freut's mich.
Viele der "selbstherrlichen" Fans des FC würden es einem überaus symphatischen Verein wie Mainz auch gönnen aufzusteigen, anstatt Hoffenheim es in die 1.Liga schafft !!
Und es kommt euch allen immer so vor als wäre in Köln alles selbstverliebt, dabei ist es doch nirgends anders. Jeder hängt mit seinem Herzen an der Stadt, in der er geboren ist und dessen Verein.
Nein, falls Du es noch nicht gemerkt hast: selbstherrlich sind wir seit mindestens 5 Jahren nicht !! Sondern hatten wir EINIGES durchzumachen und haben schon bei einem Sieg gegen Paderborn gefeiert, als wären wir Meister geworden ! Das ist nicht selbstverliebt, sondern das sind wirklich Fans, die in guten und in SAUschlechten Tagen immer zu ihrem Verein stehen !! Aber etwas selbstverliebtes will ich noch sagen: im Feiern (egal aus welchem Grund) sind die FC-Fans definitiv "mit" die Besten

Das uns viele nicht mögen weiß ich, aber jeder will nur das Beste für seinen Verein. Und das ist doch überall so. Aber zu sagen, nur der FC sei selbstherrlich, das ist absoluter Quatsch !
Aber wisst ihr was, es ist mir egal und ich werde jetzt noch ein bischen feiern gehen ! Und auch wenn wir nä. Saison wieder absteigen.....einen Grund zum Feiern finden wir Kölner immer

So, und jetzt gönne ich Mainz noch den Aufstieg, und sollten sie es nicht mehr schaffen und der Klopp geht, dann würde ich mir den in Köln am ehesten wünschen, da wohl leider alles nach einem Abschied von Daum aussieht.
Also Jungs, nichts für ungut, der FC und seine Fans sind gar nicht soooo böse....sie wollen doch nur spielen....und zwar in der 1.Liga
Das wars auch schon von meiner Seite zum Thema Fussball, denn ich bin im Wacken-Forum eigentlich zwecks Sex, Drugs und Rock'n'Roll

Also keine Angst...und steinigt einen wehrlosen FC-Fan nicht....... Tschööö !