Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
was leider nicht über die peinliche Darbietung des FCB hinwegtäuschen kann. Gaaaanz mies.
Getafe war zu 10 mindestens gleichwertig...

Naja, in einer Woche kräht kein Hahn mehr danach.

Vor allem das 1:0 war der Wahnsinn.....warum Demichelis den nicht einfach mal umhaut, hab ich nicht verstanden. Wenn der so zögerlich im Strafraum rangeht ok...aber doch nicht 30 Meter vom Tor entfernt.

Naja, egal...hauptsache Bayern is weiter und wir bekommen noch Punkte inner 5 Jahreswertung.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Vor allem das 1:0 war der Wahnsinn.....warum Demichelis den nicht einfach mal umhaut, hab ich nicht verstanden. Wenn der so zögerlich im Strafraum rangeht ok...aber doch nicht 30 Meter vom Tor entfernt.

Naja, egal...hauptsache Bayern is weiter und wir bekommen noch Punkte inner 5 Jahreswertung.

jau. Ich bin mal gespannt auf St. Petersburg, da macht bayern auch nochn Stiefel mit.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jau. Ich bin mal gespannt auf St. Petersburg, da macht bayern auch nochn Stiefel mit.

Solang sie sich defensiv nicht wieder so dämlich anstellen ist da schon was drin....aber St Petersburg ist meines Erachtens offensiv besser als Getafe.

Edith meint übrigens noch, dass Sosa auch mal wieder ein klasse Einkauf war....bis auf die Flanke zum 3:3 ging ja auch mal wieder garnichts bei dem (wie schon die ganze Saison).

Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

wohl weil er dann auch mit rot vom platz gehen würde. die rote karte in der 5. minute gibt auch nicht jeder schiri, ich zumindest hätte sie nicht gegeben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Na das war ja echt mal nen spannendes Speil gestern!

Wenigstens 1 Deutsche Manschaft noch im rennen. Wie sind denn die anderen Ergebnisse?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

was soll ich dazu noch sagen ...
Bei jeder anderen deutschen Mannschaft wäre es ein Sieg der Moral und des Willens etc. gewesen ... Nur bei den Bayern, da isses Glück und unverdient etc. :rolleyes:

Wieso eigentlich erzählt hier und überall jeder Getafe wäre gleichwertig gewesen ... sind dann die ganzen Spielstatistiken gefälscht, oder wie ??

Sicherlich hat sich der FCB gestern nicht mit Rum bekleckert, aber was gab´s auch zu gewinnen?? Getafe stand mit 2 Viererketten hinten drin und tat sich mit Kontern aufgrund des vielen Raums und der aufgerückten Bayern-Mannschaft leicht. Nichtsdestotrotz war natürlich das Abwehrverhalten bei Gegentor 1 und 3 stümperhaft und die Offensive eher Ideenlos, aber trotzdem hat Bayern ein AUSWÄRTSSPIEL dominiert gegen eine Mannschaft die in dieser saison schon so manch großen Club geärgert bzw. geschlagen hat.

Und nochmal ... wer sich als deutscher Fußballfan sich über das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freut, der hört die Einschläge eh nimmer .... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
*lach*

was soll ich dazu noch sagen ...
Bei jeder anderen deutschen Mannschaft wäre es ein Sieg der Moral und des Willens etc. gewesen ... Nur bei den Bayern, da isses Glück und unverdient etc. :rolleyes:

Wieso eigentlich erzählt hier und überall jeder Getafe wäre gleichwertig gewesen ... sind dann die ganzen Spielstatistiken gefälscht, oder wie ??

Sicherlich hat sich der FCB gestern nicht mit Rum bekleckert, aber was gab´s auch zu gewinnen?? Getafe stand mit 2 Viererketten hinten drin und tat sich mit Kontern aufgrund des vielen Raums und der aufgerückten Bayern-Mannschaft leicht. Nichtsdestotrotz war natürlich das Abwehrverhalten bei Gegentor 1 und 3 stümperhaft und die Offensive eher Ideenlos, aber trotzdem hat Bayern ein AUSWÄRTSSPIEL dominiert gegen eine Mannschaft die in dieser saison schon so manch großen Club geärgert bzw. geschlagen hat.

Und nochmal ... wer sich als deutscher Fußballfan sich über das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freut, der hört die Einschläge eh nimmer .... :rolleyes:
Also das hat ja sogar der Hoeneß gesagt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Das zweite HF ist Rangers gegen Florenz.

Wobei man bei der Spielzusammenfassungen gestern den Eindruck gewann, dass als "Favoriten" auf den Titel wohl eindeutig Petersburg und Bayern zu nennen sind ...

Bayern ok! Aber Petersburg? Ok ich kenne keine der 3 Manschaften so wirklich aber alleine von den Namen her würde ich Florenz und die Rangers bald noch vor Petersburg setzen!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bayern ok! Aber Petersburg? Ok ich kenne keine der 3 Manschaften so wirklich aber alleine von den Namen her würde ich Florenz und die Rangers bald noch vor Petersburg setzen!

Ne Du ... Zenit habbich jetzt zweimal gesehen (einmal leverkusen und einmal gegen den Club) und die sind schon stark ...
Die anderen beiden habbich gestern zum erstenmal in der ZF auf Sat1 gesehen ... und da kam der Eindruck rüber dass die nichts besonderes sind ...