ja aber du hast ovn von Manschaften gesprochen und nicht nur von Schalke!
...von deutschen Manschaften und Championsleage... ich denke, die Aussage war durchaus korrekt mein kleiner FUssballhase.... auch wenn ich ne Frau bin
ja aber du hast ovn von Manschaften gesprochen und nicht nur von Schalke!
...von deutschen Manschaften und Championsleage... ich denke, die Aussage war durchaus korrekt mein kleiner FUssballhase.... auch wenn ich ne Frau bin
Na con der CL haste aber nicht gesprochen! Ich dachte halt das du meisnt das alle Deutshcen manschaften schon draußen sind! Im Uefa Cup sind ja noch Bayern und Leverkusen dabei!
1. Hab aber von CL gesprochen (Weil SChalke ja nun da gespielt hat)
2. Die verkacken doch auch... also ists grad wurst
Ja Leverkusen ist so gut wie draußen nach dem 1-4 im Hinspiel!
Bayern hat noch ne kleine Chance aber das wird wohl auch nix. Getafe ist seeehr Heimstark!
*slap*
sag sowas nicht .... ... ... Hinten richtets der Olli (TH der Herzen) und vorne macht der Luca schon ein oder zwei Buden ...
Naja wollen wir es hoffen! Werde ich mir heute auf jedenfall mal ansehen!
schade dass du so weit eg wohnst ... wir beide miteinander Fußball gucken .. das wäre ja .......![]()
schade dass du so weit eg wohnst ... wir beide miteinander Fußball gucken .. das wäre ja .......![]()
Läuft die EM noch wenn das BYH stattfindet. Vielleicht kalppt es ja dann mal!![]()
Das ist ja auch erstmal das wichtigste.....und Jacky gehts da genausoICH versteh eh nichts vom Fussi ausser Bier und CHips.
Obwohl... früher hab ich immer an G´rümpelturnieren mitgespielt...![]()
sag sowas nicht .... ... ... Hinten richtets der Olli (TH der Herzen) und vorne macht der Luca schon ein oder zwei Buden ...
HF ist glaub ich 25ten und 26ten ... Finale am 29ten ... aber da hamm ja die Deutschen schon lange nix mehr mit der Sache zu tun![]()
*slap*
ich befürchte ja !!Ach scheiden wir shcon so früh aus?