3:3 in der 120. minute. die bringen mich nochmal ins grab![]()
was leider nicht über die peinliche Darbietung des FCB hinwegtäuschen kann. Gaaaanz mies.
Getafe war zu 10 mindestens gleichwertig...
Naja, in einer Woche kräht kein Hahn mehr danach.
Vor allem das 1:0 war der Wahnsinn.....warum Demichelis den nicht einfach mal umhaut, hab ich nicht verstanden. Wenn der so zögerlich im Strafraum rangeht ok...aber doch nicht 30 Meter vom Tor entfernt.
Naja, egal...hauptsache Bayern is weiter und wir bekommen noch Punkte inner 5 Jahreswertung.
jau. Ich bin mal gespannt auf St. Petersburg, da macht bayern auch nochn Stiefel mit.
Vor allem das 1:0 war der Wahnsinn.....warum Demichelis den nicht einfach mal umhaut, hab ich nicht verstanden. Wenn der so zögerlich im Strafraum rangeht ok...aber doch nicht 30 Meter vom Tor entfernt.
was sagt man dazu: Leverkusen spielt nur mit B-Elf....!....sehr ruhmreich is das nicht gerade...!
Also das hat ja sogar der Hoeneß gesagt.*lach*
was soll ich dazu noch sagen ...
Bei jeder anderen deutschen Mannschaft wäre es ein Sieg der Moral und des Willens etc. gewesen ... Nur bei den Bayern, da isses Glück und unverdient etc.![]()
Wieso eigentlich erzählt hier und überall jeder Getafe wäre gleichwertig gewesen ... sind dann die ganzen Spielstatistiken gefälscht, oder wie ??
Sicherlich hat sich der FCB gestern nicht mit Rum bekleckert, aber was gab´s auch zu gewinnen?? Getafe stand mit 2 Viererketten hinten drin und tat sich mit Kontern aufgrund des vielen Raums und der aufgerückten Bayern-Mannschaft leicht. Nichtsdestotrotz war natürlich das Abwehrverhalten bei Gegentor 1 und 3 stümperhaft und die Offensive eher Ideenlos, aber trotzdem hat Bayern ein AUSWÄRTSSPIEL dominiert gegen eine Mannschaft die in dieser saison schon so manch großen Club geärgert bzw. geschlagen hat.
Und nochmal ... wer sich als deutscher Fußballfan sich über das Ausscheiden einer deutschen Mannschaft freut, der hört die Einschläge eh nimmer ....![]()
Na das war ja echt mal nen spannendes Speil gestern!
Wenigstens 1 Deutsche Manschaft noch im rennen. Wie sind denn die anderen Ergebnisse?
Das zweite HF ist Rangers gegen Florenz.
Wobei man bei der Spielzusammenfassungen gestern den Eindruck gewann, dass als "Favoriten" auf den Titel wohl eindeutig Petersburg und Bayern zu nennen sind ...
Also das hat ja sogar der Hoeneß gesagt.
Bayern ok! Aber Petersburg? Ok ich kenne keine der 3 Manschaften so wirklich aber alleine von den Namen her würde ich Florenz und die Rangers bald noch vor Petersburg setzen!