Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
ja, jetzt.... - Ziegler geht um 0:35 h los.
0:25.
Heute ist Lotto King Karl zu Besuch, kwahsy das Lokalderby der Stadionkommentatoren

ja, jetzt.... - Ziegler geht um 0:35 h los.
Dann weiß Schalke ja, wie sie es am Mittwoch machen sollten....naja, nur vielleicht noch selbst ne Bude machenwird ein interessanetres spiel als man erwarten durfte. Die haben phasenweise sogar in Barca offensiv gespielt. respekt!
0:25.
Heute ist Lotto King Karl zu Besuch, kwahsy das Lokalderby der Stadionkommentatoren![]()
Dann weiß Schalke ja, wie sie es am Mittwoch machen sollten....naja, nur vielleicht noch selbst ne Bude machen![]()
alles klar, hört sich gut an....! ^^
wird ein interessanetres spiel als man erwarten durfte. Die haben phasenweise sogar in Barca offensiv gespielt. respekt!
sag das mal deiner Vogelkäfigbesatzung ... nur dasse weiss dass sowas geht![]()
also wenn schalke nach der saison OHNE quali in einen internationalen Wettbewewrb kommt, hab ich etwas angst um die Bundesliga...
naja egal: naechste Saison werd ich mir sowieso hauptsaechlich Preussen angucken. Ist billiger und naeher.
Haste irgendwie recht ... was sich die "selbsternannten Bayern-Jaeger" so innerhalb der letzten Wochen erlauben ist schon sehr sehr zweifelhaft ...
Naja so doll wars heute ja mal nicht.
ich hatte es nur nebenbei laufen, mir ist es nicht negativ aufgefallen...?!
Die Sendung ist ja allein schon wegen ihrer Ausschnitte aus älteren Sportsendungen immer genial.....wobei der Dynamo Dresden-Fan ja schon von Kalkofe bekannt war.
![]()