Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Joar hat uns Platz 4 gesichert![]()
Aber das 0:1 hat Ziegler brilliant vorbereitet.![]()
Jo, schon im Kicker gelesen...nicht so geil...
Joar hat uns Platz 4 gesichert![]()
Aber das 0:1 hat Ziegler brilliant vorbereitet.![]()
Jo, schon im Kicker gelesen...nicht so geil...
Mein Comunio-Team is gerade mächtig in der Formkrise...die Führung wackelt heute...
Meine hat mit der Meisterschaft schon garnichts mehr am Hut...aber die Planung für die kommende Saison sind dafür abgeschlossen, nachdem ich mir Diego und Gomez noch gesichert hab und die beiden und dazu dann noch Frei, Frings und Misimovic mitnehme
Und den Rest der Mannschaft hab ich dann mit günstigen Leuten aus Cottbus und Bochum aufgefüllt (keiner mehr als 250.000). Und jetzt mach ich immerhin mehr Punkte als vorher.
Edit: 20 Punkte im Tippspiel....ich bin begeistert![]()
Ich bin bei 650 Punkten oder so, aber Gomez verletzt, van Bommel heute wieder SUPER geschickt, vd Verrat in der Formkrise, Koller nicht top, Kuranyi auch nicht...eieiei, das war vor Wochen noch alles prima...
Apropros Ziegler.... - gleich kommt doch wieder Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs auf WDR...!![]()
Kommt da nicht Zimmer frei gerade?
Zu spaet fuer mich. aber Barca-Getafe war geil. Getafe ist eine richtig gute Mannschaft, die Barca schwer beschaeftigt hat. Barca hat nur am Ende 10 Minuten sowas wie Druck aufbauen koennen.. und ausser einem Pfostentreffer (den meiner Meinung nach der TW bekommen haette) udn zwei Kopfbaellen war nicht viel zu sehen von Barca. Getafe spielt sehr gut nach vorne nur der allerletzte Pass laesst zu wuenschen uebrig- aber trotzdessen richtig gefaehrlich. ein HOECHST interessantes Spiel eben - auch wenns 0:0 ausging
Hab ich ja immer gesagt![]()
also ich glaube noch dass Bayern weiterkommen wird, aber das wird sauknapp. Die schalegt man nicht "so eben".
Naja, ich will mal hoffen, dass Bayern das schafft...aber ich denk auch mal, wenn sie nicht zu pomadig spielen, dass sie es dann schaffen sollten. Ich tipp mal auf 2:1 für Bayern.