Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mein Comunio-Team is gerade mächtig in der Formkrise...die Führung wackelt heute...

Meine hat mit der Meisterschaft schon garnichts mehr am Hut...aber die Planung für die kommende Saison sind dafür abgeschlossen, nachdem ich mir Diego und Gomez noch gesichert hab und die beiden und dazu dann noch Frei, Frings und Misimovic mitnehme :D
Und den Rest der Mannschaft hab ich dann mit günstigen Leuten aus Cottbus und Bochum aufgefüllt (keiner mehr als 250.000). Und jetzt mach ich immerhin mehr Punkte als vorher.

Edit: 20 Punkte im Tippspiel....ich bin begeistert :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Meine hat mit der Meisterschaft schon garnichts mehr am Hut...aber die Planung für die kommende Saison sind dafür abgeschlossen, nachdem ich mir Diego und Gomez noch gesichert hab und die beiden und dazu dann noch Frei, Frings und Misimovic mitnehme :D
Und den Rest der Mannschaft hab ich dann mit günstigen Leuten aus Cottbus und Bochum aufgefüllt (keiner mehr als 250.000). Und jetzt mach ich immerhin mehr Punkte als vorher.

Edit: 20 Punkte im Tippspiel....ich bin begeistert :D

Ich bin bei 650 Punkten oder so, aber Gomez verletzt, van Bommel heute wieder SUPER geschickt, vd Verrat in der Formkrise, Koller nicht top, Kuranyi auch nicht...eieiei, das war vor Wochen noch alles prima...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin bei 650 Punkten oder so, aber Gomez verletzt, van Bommel heute wieder SUPER geschickt, vd Verrat in der Formkrise, Koller nicht top, Kuranyi auch nicht...eieiei, das war vor Wochen noch alles prima...

ich glaub, ich bin irgendwo bei 400 :(. Aber soviel Verletzungspech wie in diesem Jahr hatte ich auch noch nie. Und dann waren die Leute irgendwann so sehr im MW gesunken, dass sich ein Verkauf auch kaum noch gelohnt hätte bzw ich die unbedingt mit in die nächste Saison nehmen wollte.

Aber die letzten Wochen hab ich zumindest gut Geld gemacht...Cacau für 4 gekauft und 10 verkauft. Klasnic und Koller jeweils für 3 geholt und 6 verkauft und letztens dann der Kauf von Misimovic, kurz vor dem ersten Spiel nach seiner Pause.
Naja, immerhin noch ein kleiner Trost für eine verkorkste Saison. Nächste Saison wirds besser :)

Und dir aber noch viel Erfolg für diese Saison.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Danke!

Ich verteidige zur Zeit noch hauchdünne 30 Punkte, nach dem Spieltag vermutlich nicht mehr viel, wenn überhaupt...

Scheiße war, daß direkt, nachdem ich Frings für 10,5 gekauft hatte, der sich nach zwei Tagen am Knie verletzt hat. ZACK - verkauft für 8,9 nach einer Woche. So ein Scheiß...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Zu spaet fuer mich. aber Barca-Getafe war geil. Getafe ist eine richtig gute Mannschaft, die Barca schwer beschaeftigt hat. Barca hat nur am Ende 10 Minuten sowas wie Druck aufbauen koennen.. und ausser einem Pfostentreffer (den meiner Meinung nach der TW bekommen haette) udn zwei Kopfbaellen war nicht viel zu sehen von Barca. Getafe spielt sehr gut nach vorne nur der allerletzte Pass laesst zu wuenschen uebrig- aber trotzdessen richtig gefaehrlich. ein HOECHST interessantes Spiel eben - auch wenns 0:0 ausging

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Zu spaet fuer mich. aber Barca-Getafe war geil. Getafe ist eine richtig gute Mannschaft, die Barca schwer beschaeftigt hat. Barca hat nur am Ende 10 Minuten sowas wie Druck aufbauen koennen.. und ausser einem Pfostentreffer (den meiner Meinung nach der TW bekommen haette) udn zwei Kopfbaellen war nicht viel zu sehen von Barca. Getafe spielt sehr gut nach vorne nur der allerletzte Pass laesst zu wuenschen uebrig- aber trotzdessen richtig gefaehrlich. ein HOECHST interessantes Spiel eben - auch wenns 0:0 ausging

Hab ich ja immer gesagt :o