Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Man muß aber auch sehen, dass Schalke nicht Bayern ist und Getafe nicht Barca.....

Von daher ist ein 0:1 für Schalke gegen Barca nicht unbedingt ein Weltuntergang, ein 1:1 für Bayern gegen Getafe schon......

Wobei Bayern, denk ich, SICHER weiterkommen wird!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tja, Schalke kann sich offenbar nichtmal gegen die Großen motivieren! ;):D

Grosse gibt wenige, Kleine ganz, ganz viele.

und ausserdem: WIR sind nicht besser als das was gegen Barca war. Hoechstens in einzelnen speilen,also sporadisch.
aber Bayern scheinbar um etliches doefer.

Naja wenn es ein Donnerwetter gibt, sollte Bayern es auswaerts noch machen koennen...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Man muß aber auch sehen, dass Schalke nicht Bayern ist und Getafe nicht Barca.....

Von daher ist ein 0:1 für Schalke gegen Barca nicht unbedingt ein Weltuntergang, ein 1:1 für Bayern gegen Getafe schon......

Wobei Bayern, denk ich, SICHER weiterkommen wird!

japp seh ichj genauso. ich hatte eher Bam,mel, dass Barca an einem guten Tag Schalke total auseinandernimmt (was ja in Barca moeglich sein KANN - nicht muss).

Was Bayern sich leistete - vor eigenen Fans- ist schon an Dreistigkeit kaum zu ueberbieten. und wenn man die Mannschaften anguckt gegen die Bayern schwaechelt, ist ja klar woran es liegt: an EINSTELLUNG.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, aber ich find jetzt Getafe nicht so schlecht, wie sie hier von vielen dargestellt werden. In Barcelona und Madrid muss man ja auch erstmal gewinnen....ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so ein selbstläufer wird. Da hätt ich Leverkusen eigentlich ein leichteres Spiel zugetraut....

Da ist Schalke zumindest meiner Meinung nach auch nicht besser....deren Leistung in den letzten Wochen ist ja auch nicht gerade großartig und das weiterkommen in der CL war auch mehr Glück (durch einen ausnahmsweise überragenden Neuer) als Können.

Naja, aber wenn Bayern sich mal am Riemen reißt im Rückspiel, sollt da aber doch schon ein Sieg drin sein.