Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
japp seh ichj genauso. ich hatte eher Bam,mel, dass Barca an einem guten Tag Schalke total auseinandernimmt (was ja in Barca moeglich sein KANN - nicht muss).

Was Bayern sich leistete - vor eigenen Fans- ist schon an Dreistigkeit kaum zu ueberbieten. und wenn man die Mannschaften anguckt gegen die Bayern schwaechelt, ist ja klar woran es liegt: an EINSTELLUNG.

Naja, aber ich find jetzt Getafe nicht so schlecht, wie sie hier von vielen dargestellt werden. In Barcelona und Madrid muss man ja auch erstmal gewinnen....ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so ein selbstläufer wird. Da hätt ich Leverkusen eigentlich ein leichteres Spiel zugetraut....

Da ist Schalke zumindest meiner Meinung nach auch nicht besser....deren Leistung in den letzten Wochen ist ja auch nicht gerade großartig und das weiterkommen in der CL war auch mehr Glück (durch einen ausnahmsweise überragenden Neuer) als Können.

Naja, aber wenn Bayern sich mal am Riemen reißt im Rückspiel, sollt da aber doch schon ein Sieg drin sein.

Ich bin immer wieder verblüfft wie sich hier Leute Ihre eigene Wahrheit zurechtzimmern ... :rolleyes:
Bayern´s Leistung ab der 30sten Minute war wirklich unter aller Sau ... und wenn sie sich im Rückspiel nicht steigern und ausscheiden, dann ist´s auch gerechtfertigt.

Dass Schalke allerdings zu Hause wie n blindes Kaninchen vor der Schlange hockt nur weil der Gegner Barca heisst (bei denen auch noch 3 der stärksten Spieler fehlen), das ist einfach nur amateurhaft ...

Ausverkauftes Haus ... Ganz Deutschland steht hinter Ihnen und diese Luschentruppe scheisst sich in die Hosen ... das ist wirklich ganz ganz schwach ...

TALKHEAVY

Ich bin immer wieder verblüfft wie sich hier Leute Ihre eigene Wahrheit zurechtzimmern ... :rolleyes:
Bayern´s Leistung ab der 30sten Minute war wirklich unter aller Sau ... und wenn sie sich im Rückspiel nicht steigern und ausscheiden, dann ist´s auch gerechtfertigt.

Dass Schalke allerdings zu Hause wie n blindes Kaninchen vor der Schlange hockt nur weil der Gegner Barca heisst (bei denen auch noch 3 der stärksten Spieler fehlen), das ist einfach nur amateurhaft ...

Ausverkauftes Haus ... Ganz Deutschland steht hinter Ihnen und diese Luschentruppe scheisst sich in die Hosen ... das ist wirklich ganz ganz schwach ...

das hat mit mangelnder Erfahrung aber durchaus auch mit einem Leistungsunterschied zu tun und nicht mit dem was du mal wieder aus der Bild Zeitung kolportierst.

Barca hat fast - wenn sie wollten--doppelt so schnell kombiniert wie Schalke. Da DARF man dann auch etwas Angst - ich nenne es berechtiget Zurueckhaltung- haben, um denen nicht im "Hurra-Stil" ins offene Messer zu laufen.

Moeglicherweise wird das in barca passieren, wenn ir versuchen sollten den Ausgleich zu erzwingen, statt in Ruhe sich Barca erst Mal austoben zu lassen.

Und SOOO viel Angst hatte schalke auch nicht. Vier gute Torchancen und einen nicht gegebenen Elfer hatte ich Schalke gar nicht zugetraut.

also: sabbel du Mal, ich sehe das in diesem Fall etwas realistischer, da ich ja das Leistungsvermoegen vom s04 ganz gut beurteilen kann.

TALKHEAVY

stimmt!!! aber es besteht noch hoffnung ;) , immerhin sind wir im uefa-pokal auswärts noch ungeschlagen und haben immer mindestens ein tor erzielt. noch hängt die hose nicht am bett :D

Das schaffen die auch noch. es wird mal wieder faellig, dass die Manschaft ihren Einlauf bekommt, dann gehts wieder fuer ein paar Spiele.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das hat mit mangelnder Erfahrung aber durchaus auch mit einem Leistungsunterschied zu tun und nicht mit dem was du mal wieder aus der Bild Zeitung kolportierst.

Barca hat fast - wenn sie wollten--doppelt so schnell kombiniert wie Schalke. Da DARF man dann auch etwas Angst - ich nenne es berechtiget Zurueckhaltung- haben, um denen nicht im "Hurra-Stil" ins offene Messer zu laufen.

Moeglicherweise wird das in barca passieren, wenn ir versuchen sollten den Ausgleich zu erzwingen, statt in Ruhe sich Barca erst Mal austoben zu lassen.

Und SOOO viel Angst hatte schalke auch nicht. Vier gute Torchancen und einen nicht gegebenen Elfer hatte ich Schalke gar nicht zugetraut.

also: sabbel du Mal, ich sehe das in diesem Fall etwas realistischer, da ich ja das Leistungsvermoegen vom s04 ganz gut beurteilen kann.

ich sag nur Fener !!

Mann mann mann ... wie man sich nur alles schön reden kann :p