Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hatte ja nach den ersten paar Minuten schon schlimmes befürchtet. Tut Wiese aber scheinbar ganz gut, dass er 15 Kilo oder so verloren hat.
Nun auch noch Pasanen verletzt... Mal sehen wer Sonntag aufläuft. Du eigentlich dabei Widar?

hatte ich in Erwägung gezogen, wird aber wohl nichts... hab momentan mal wieder sehr wenig Zeit, außerdem Sonntag noch 'n Date, da muss man Prioritäten setzen...! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
off Topic, aber bestimmt ganz interessant:

es gibt Karten fuer die Eishockey WM in Deutschland 2010 zu kaufen. Nach dem ersten Riesenanasturm gestern, nun recht locker ueber Hotline, Internet (nur mit Kreditkarte!!) oder aber an den Geschaeftsstellen vor Ort. Bei letzterem allerdings nur persoenlich und nicht ueber deren Hotline oder Internet.

Das Eroeffnungsspiel ist am Freitag 7.05.2010 in Gelsenkirchen, wo auch der Besucherrekord von knapp 74.000 Zuschaern gebrochen werden soll. Die Preise sind ok, es gibt Rabatte fuer Gruppen ab 30, Schwerbehinderte, Kinder, Schueler, Studenten. Das ist ein recht guenstiges Vergnuegen.

ich hab mir mal eins besorgt. :)

Hier die wichtigsten Links:

Infos:

Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel am 7. Mai 2010 sind bereits ab 19 € (Stehplatz) bzw. 29 € (Sitzplatz) erhältlich. Die Tickets können online ( iihfworlds2010.com http://www.iihfworlds2010.com ), telefonisch (0621-18190333) oder direkt am S04-Ticket-Center (Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen) erworben werden.

http://www.veltins-arena.de/eishockeywm_tickets.php

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kroos wechselt auf Leihbasis nach Leverkusen :eek:

Das ist für mich ja doch ne kleine Überraschung. Schade, hatte ja immernoch darauf gehofft, dass er nach Stuttgart kommt.
Naja, für ihn könnt das ganz gut sein. Jedoch muss er sich auch da erstmal durchsetzen.