Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenig Chancen auf Live-Übertragung von AC Mailand - Werder

Ist doch echt zum kotzen sowas! Welch eine Perversion der Kommerzialisierung des Fußballs!
Tja...is halt Pech. Heißt es also entweder irgendwo inne Kneipe gehen und versuchen im I-Net einen Stream dafür zu finden. Man kanns halt nicht allen recht machen.
Naja, aber wenn Bremen so spielt wie heute, wirds eh nix...wobei ich damit sowieso nicht rechne.

Stuttgart - Hoffenheim scheint ja echt ein geiles Spiel gewesen zu sein. Aber mir gehts langsam echt aufn Sack, dass Stuttgart jedes Spiel in der 45. Minute noch ein Gegentor bekommt :rolleyes:
Und dann noch in der 90. Minute einen Elfer...man gut, dass Salihovic den rübergejagt hat.

Aber haben momentan ja noch alle fürn HSV gespielt. Ich seh schon kommen, dass die morgen noch verlieren und dann siehts ja mal richtig lustig aus da oben :D