Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie in den letzten Jahren auf gabs gleich mal ein Debakel für Stuttgart nach der Winterpause.
Gut, diesmal wars schon im DfB Pokal und nicht erst inner Liga....ich hoffe, dass sie das einfach mal vorweggenommen haben, damit sie am Wochenende gegen Gladbach gewinnen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
DER SVW IST WIEDER DA!!! :D

.....ich war gestern im Stadion dabei - und es war echt geil!!! :D
Bei Diego ist scheinbar und hoffentlich der Knoten zur Rückkehr zu alter Form geplatzt, Pizarro, Per Mer und Wiese haben auch sehr überzeugt! :)

......und der inszinierten 100-Jahr-Feier (mit Messdienern, die ne BVB-Fahne ins Stadion trugen?! o_O Geht's noch?!?) wurde bei der Gelegenheit auch ein schöner grün-weißer Strich durch die Rechnung gemacht! :D So muss das!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
DER SVW IST WIEDER DA!!! :D

.....ich war gestern im Stadion dabei - und es war echt geil!!! :D
Bei Diego ist scheinbar und hoffentlich der Knoten zur Rückkehr zu alter Form geplatzt, Pizarro, Per Mer und Wiese haben auch sehr überzeugt! :)

......und der inszinierten 100-Jahr-Feier (mit Messdienern, die ne BVB-Fahne ins Stadion trugen?! o_O Geht's noch?!?) wurde bei der Gelegenheit auch ein schöner grün-weißer Strich durch die Rechnung gemacht! :D So muss das!

Joa...nach dem 1:0 fürn BVB hätt ich ja irgendwie nicht mehr mitm Sieg gerechnet.
Aber ich bin mal gespannt, wie es dann in der Liga ohne Diego und Pizarro läuft. Und diese Saison hatte man es ja auch schon oft genug, dass einem Bremer Sieg gleich mal wieder ne Niederlage folgte.

Das gute an der Stuttgarter ist ja, dass es mal wieder nur besser werden kann :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Hatte ja nach den ersten paar Minuten schon schlimmes befürchtet. Tut Wiese aber scheinbar ganz gut, dass er 15 Kilo oder so verloren hat.
Nun auch noch Pasanen verletzt... Mal sehen wer Sonntag aufläuft. Du eigentlich dabei Widar?

Wobei Schiri auch mal wieder gut war. Gelb gegen Pasanen ja ne.. 2 Elfer übersehen, eine Tätlichkeit von Almeida, Foul vorm ersten Tor,...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
War gestern eine schöne Party beim Spiel. Ich habs auf einer Leinwand in einem großen, total überfüllten Raum gesehen. Fanlager waren so fifty/fifty verteilt, würde ich sagen.

Nur der total geknickte Junge im schwarz-gelben Trikot tat mir ein wenig leid....aber die Freude überwog. :D