Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
verdammt! ich wollt nur helfen![]()
Ja, ich merk schon...

verdammt! ich wollt nur helfen![]()
Ja, ich merk schon...![]()
na wenigstens merks dus wenns schon nicht klappt![]()
Mann Mann Mann !!
HSV und BVB![]()
zum kotzen sowas !!
Ja, stimmt !
aba wenigstens habt Hamburch nich verloren.
Hoffe sehr die packen das. Könnte sich sonst vlt. negativ in der Bundesliga auswirken...
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber was mir der Live-Ticker da übermittelt hat, war echt nicht schön. Ich befürchte, die haben auf das Gegentor gewartet, damit sie Gas geben können.Die müssen beim Rückspiel wirklich aufholen.
Aber dass Stuttgart gestern doch noch gewonnen hat, finde ich sensationell! Und das noch kurz vor Ende. Damit hätte ich nicht gerechnet.
![]()
das ist nicht senstionell, sondern beschämend, dasse sowas nicht klar für sich entscheiden können.
Insgesamt hat deutschland gestern echt bescheiden abgeschnitten, denke ich.
Die Heimspiele müssen deutlich gewonnen werden.
Gegen so Hinterwäldler, außer Udinese, aber schlagen muss man die trotzdem, was mein BVB da gezeigt hat, war unter aller Sau.
Die haben ja förmlich um Konter gebeten, obwohl man wusste, dass Udinese darin saugut ist. Versteh ich nich sowas, wie Schuljungs haben die sich verhalten.
Naja, gewinnen wir eben 3:0 in Udine![]()
Aber mindestens.
Ich habe gerade eine Zusammenfassung vom HSV-Spiel gesehen. Einige Torchancen waren wirklich nicht übel. Es ging teilweise nur um Zentimeter. Aber das Pfeiffkonzert am Ende spricht doch Bände. Egal, im Rückspiel hauen wir sie aus dem Stadion!
Tschaka, wir schaffen es alle!!!!
Joa, alles in allem haben alle deutschen Teams (bis auf Schalke und vielleicht noch Hertha) nich wirklich doll gespielt, sowohl inner CL als auch im Uefa Cup. Aber wenigstens gabs noch 5 Siege und im Uefa Cup werden auch alle, bis auf den BVB weiterkommen, was ja schonmal ganz gut is.
Ich wäre ja gern optimistisch, aber mein BVB packts sicher nicht.
Alle anderen werdens einfahren, ganz sicher.