Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber was mir der Live-Ticker da übermittelt hat, war echt nicht schön. Ich befürchte, die haben auf das Gegentor gewartet, damit sie Gas geben können. ;) Die müssen beim Rückspiel wirklich aufholen.
Aber dass Stuttgart gestern doch noch gewonnen hat, finde ich sensationell! Und das noch kurz vor Ende. Damit hätte ich nicht gerechnet.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber was mir der Live-Ticker da übermittelt hat, war echt nicht schön. Ich befürchte, die haben auf das Gegentor gewartet, damit sie Gas geben können. ;) Die müssen beim Rückspiel wirklich aufholen.
Aber dass Stuttgart gestern doch noch gewonnen hat, finde ich sensationell! Und das noch kurz vor Ende. Damit hätte ich nicht gerechnet.

:confused:

das ist nicht senstionell, sondern beschämend, dasse sowas nicht klar für sich entscheiden können.

Gixxermarci

16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
:confused:

das ist nicht senstionell, sondern beschämend, dasse sowas nicht klar für sich entscheiden können.

Insgesamt hat deutschland gestern echt bescheiden abgeschnitten, denke ich.
Die Heimspiele müssen deutlich gewonnen werden.
Gegen so Hinterwäldler, außer Udinese, aber schlagen muss man die trotzdem, was mein BVB da gezeigt hat, war unter aller Sau.
Die haben ja förmlich um Konter gebeten, obwohl man wusste, dass Udinese darin saugut ist. Versteh ich nich sowas, wie Schuljungs haben die sich verhalten.

Naja, gewinnen wir eben 3:0 in Udine :D

metalhexe

8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Insgesamt hat deutschland gestern echt bescheiden abgeschnitten, denke ich.
Die Heimspiele müssen deutlich gewonnen werden.
Gegen so Hinterwäldler, außer Udinese, aber schlagen muss man die trotzdem, was mein BVB da gezeigt hat, war unter aller Sau.
Die haben ja förmlich um Konter gebeten, obwohl man wusste, dass Udinese darin saugut ist. Versteh ich nich sowas, wie Schuljungs haben die sich verhalten.

Naja, gewinnen wir eben 3:0 in Udine :D

Aber mindestens.

Ich habe gerade eine Zusammenfassung vom HSV-Spiel gesehen. Einige Torchancen waren wirklich nicht übel. Es ging teilweise nur um Zentimeter. Aber das Pfeiffkonzert am Ende spricht doch Bände. Egal, im Rückspiel hauen wir sie aus dem Stadion!
Tschaka, wir schaffen es alle!!!!

Gixxermarci

16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Aber mindestens.

Ich habe gerade eine Zusammenfassung vom HSV-Spiel gesehen. Einige Torchancen waren wirklich nicht übel. Es ging teilweise nur um Zentimeter. Aber das Pfeiffkonzert am Ende spricht doch Bände. Egal, im Rückspiel hauen wir sie aus dem Stadion!
Tschaka, wir schaffen es alle!!!!

Ich wäre ja gern optimistisch, aber mein BVB packts sicher nicht.
Alle anderen werdens einfahren, ganz sicher.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa, alles in allem haben alle deutschen Teams (bis auf Schalke und vielleicht noch Hertha) nich wirklich doll gespielt, sowohl inner CL als auch im Uefa Cup. Aber wenigstens gabs noch 5 Siege und im Uefa Cup werden auch alle, bis auf den BVB weiterkommen, was ja schonmal ganz gut is.

Gixxermarci

16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Joa, alles in allem haben alle deutschen Teams (bis auf Schalke und vielleicht noch Hertha) nich wirklich doll gespielt, sowohl inner CL als auch im Uefa Cup. Aber wenigstens gabs noch 5 Siege und im Uefa Cup werden auch alle, bis auf den BVB weiterkommen, was ja schonmal ganz gut is.

Hertha hat auch nich gut gespielt, fand ich.
Nur halt 2:0 Pflichtsieg und das zählt am Ende