alicekubbi
Nusseis
AchDFB-Pokal Auslosung Viertelfinale:
Bayern - Leipzig, Hertha - Freiburg, Kiel - Stuttgart, Leverkusen - St. Pauli
Da ist der Kelch grad nochmal an uns vorüber gegangen. Hätte weitaus schlimmer kommen können![]()
AchDFB-Pokal Auslosung Viertelfinale:
Bayern - Leipzig, Hertha - Freiburg, Kiel - Stuttgart, Leverkusen - St. Pauli
Da ist der Kelch grad nochmal an uns vorüber gegangen. Hätte weitaus schlimmer kommen können![]()
Die Dämpfe vonner Müllkippe neben dem Stadion sorgen wohl mal kurzfristig für Belebung, aber langfristig wird das beim HSV nix.![]()
Zeit für 2 Bier, geil.3 minuten geplante trinkpause bei der wm. Geil! Endlich mehr werbung![]()

3 minuten geplante trinkpause bei der wm. Geil! Endlich mehr werbung![]()
3 minuten geplante trinkpause bei der wm. Geil! Endlich mehr werbung![]()
Ist doch im Sommer auch in der Liga schon üblich pro Halbzeit?
Aber 3 Minuten sinds da glaub ich auch nicht.
Ich hab gehört, da müssen die Spieler ein Seidla Fränkisches Kellerbier trinken. Das geht für mich dann so in Ordnung.Aber nicht ne geplante Trinkpause in der Mitte der jeweiligen Halbzeit.

Ist doch im Sommer auch in der Liga schon üblich pro Halbzeit?
Aber 3 Minuten sinds da glaub ich auch nicht.
Wie Infantino sich da zum Bückstück macht ist bemerkenswert.
Auf ARD und ZDF wird man ja von der Werbeunterbrechung verschont bleiben, aber RTL wird dankend annehmen....

Es wird überlegt, dass auch Eckball-Entscheidungen vom VAR überprüft werden sollen. Das wäre doch mal ne Gelegenheit für Werbung, da das ja bestimmt auch jedesmal 4 Minuten dauertWas mich halt massiv nervt, dass der Vorwand der Gesundheitsvorsorge einfach eiskalt ausgenutzt wird um noch mehr Geld zu verdienen. Aber so ist es halt leider in dieser turbokapitalistischen Welt. Mehr Geld is halt geiler als weniger Geld.

Es wird überlegt, dass auch Eckball-Entscheidungen vom VAR überprüft werden sollen. Das wäre doch mal ne Gelegenheit für Werbung, da das ja bestimmt auch jedesmal 4 Minuten dauert
![]()
Videobeweis - Kommt der Check des Eckballs?
Der Video-Assistent darf nur bei bestimmten Situationen eingreifen. Das Zustandekommen von Eckbällen gehört bislang nicht dazu - doch das könnte sich ändern.www.sportschau.de

Es wird überlegt, dass auch Eckball-Entscheidungen vom VAR überprüft werden sollen. Das wäre doch mal ne Gelegenheit für Werbung, da das ja bestimmt auch jedesmal 4 Minuten dauert
![]()
Videobeweis - Kommt der Check des Eckballs?
Der Video-Assistent darf nur bei bestimmten Situationen eingreifen. Das Zustandekommen von Eckbällen gehört bislang nicht dazu - doch das könnte sich ändern.www.sportschau.de