Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
komm mal in die rhön^^
gut es gibt immer wieder einzelne vereine welche zahlen aber der großteil nicht
meine ganzen kumpels aus hammelburg oder wollbach haben nie einen cent in der bezirksliga gesehen. (wobei geld dort gang und gebe ist)

Naja, simmer ja nich so weit weg voneinander...

Also es gibt inner Bezirksliga, aber auch drunter einige Vereine, die zahlen. Nicht alle, und die, die zahlen, natürlich auch nicht an alle Spieler, aber wie oft kommt´s vor, daß da dann einer aufläuft, der 3-4 Klassen höher spielen könnte und dafür in der A-Liga dann 25-30 Hütten macht und den Verein ne Klasse höher schießt. Dafür bekommt er dann vielleicht irgendwo nen Job oder "Fahrtgeld" oder whatever...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, simmer ja nich so weit weg voneinander...

Also es gibt inner Bezirksliga, aber auch drunter einige Vereine, die zahlen. Nicht alle, und die, die zahlen, natürlich auch nicht an alle Spieler, aber wie oft kommt´s vor, daß da dann einer aufläuft, der 3-4 Klassen höher spielen könnte und dafür in der A-Liga dann 25-30 Hütten macht und den Verein ne Klasse höher schießt. Dafür bekommt er dann vielleicht irgendwo nen Job oder "Fahrtgeld" oder whatever...

Das gabs bei uns in Braunschweig auch zu genüge

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
bei uns im landkreis kissingen bekommt meiner meinung nach kein spieler irgendwelche entschädigungen, wenn er in der kreiklasse oder kreisliga spielt. zum teil bekommen nicht einmal bezirksliga spieler geld.

Da würd ich Dir mal glatt entgegenhalten wollen: "Das glaubst auch nur DU!" ;)

kann ich mir auch ned vorstellen ... wenns aber so ist, mein glückwunsch ... bemüht euch dass es so bleibt.

Bei uns hier in nder gegend bekommt inzwischen jeder was ... also auch die Jungs vom kleinsten Dorfverein ..... da hab ja ich schon vor 10 Jahren in der untersten Klasse Prämien bekommen ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und zum Thema "Germania Forchheim"

Hier kann man sich mal belesen was da wirklich dahinter steckt und wie die Stimmung dazu in der region ist ... es ist schlicht und ergreifend eine Frechheit gegenüber anderen kleinen Vereinen ...