Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und den Ball mustergültig verlangsamen, damit der auch ja geklärt wird. Das war ja fast so gut wie seine Kerze gegen Österreich ca. 2 - 3 Meter vorm Tor. :D

Wobei der Ball da ja immerhin noch vom Torwart abegfälscht wurde, als er schon am grätschen war....andererseits macht es die Sache jetzt auch nicht unbedingt besser.

naja, hauptsache erstmal, er trifft beim VfB...inner Nationalmannschaft können dann ruhig andere spielen :D

Und echt ne geile Sache mit Luxenburg :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Verbotene Wörter sind die, die wir neulich in den Extra-Fred ausgegliedert haben, um hier die "reine Fußballdiskussion" für die Herren Edel-Diskutanten Widar und MA wieder möchlich zu machen! ;)

Oha...jetzt hast du wieder beide in einem Satz genannt. MA wird dich noch umbringen :D
*mitderaxtwedel*
Komm du mir mal vorbei :mad:

naja, was heißt aufregen; is halt nicht so spannend, wenn einen 8 von 10 neuen Beiträgen nicht interessieren, weil sich ihr Inhalt darauf beschränkt, wer wo wieviele Punkte gemacht hat...! :p
Ich hoffe, mit der neuen Lösung können alle leben...?! ;)

es tut mir leid, aber ich muss ihm zustimmen ... er hat leider zu 100% Recht.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Hör mir mit denen auf ... da gibbed inzwischen Spendenaufrufe dafür, dass die sich neue Spieler holen können ...

Sorry ... und was machen alle anderen A-Klassisiten ohne Aussicht auf Aufstieg ...

Vor allem hatte diese Asso-Truppe Kohle ohne Ende vor ein paar Jahren ... aber das hamm se alles verprasst bzw. den verein eben wieder heruntergewirtschaftet ...

Wirklich - das ist gaaanz übel und hat mit sauberen Amateurfussball nix mehr zu tun ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und übrigens ... das mit Klose freut mich natürlich, ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung zu ihm ...

Und der Jammer-Poldi erstmal ... :rolleyes: hat der gestern mitgespielt ??? :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dann kann Poldi sich am WE seinen Einsatz von Anfang an wohl auch von der Backe kratzen...:):D:)

Aber geschieht ihm recht....Watt will der auch bei Bayern.... Immer diese größenwahnsinnigen Geldgierhälse...:o

will ich so ned sagen .. er ist n guter Fussballer ...

Nur manchmal könnte man denken dass er nicht jedes Spiel mit 100%iger Einstellung angeht ...
War doch bezeichnend jetzt. Letzte woche kam Hoeneß mit der Jammerlappen Geschichte ... alle Medien schrieben Klose spielt obwohl Poldi gut drauf ist ... er ist wütend und macht zwei Buden gegen Liechtenstein.
Hinterher schreiben alle "Poldi muss jetzt spielen - Klose auf die Bank!!" ... und schon passiert nix mehr beim karnevalsprinzen. Mann könnte sehr leicht zum schluß kommen da stimmt die Einstellung nicht.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Hör mir mit denen auf ... da gibbed inzwischen Spendenaufrufe dafür, dass die sich neue Spieler holen können ...

Sorry ... und was machen alle anderen A-Klassisiten ohne Aussicht auf Aufstieg ...

Vor allem hatte diese Asso-Truppe Kohle ohne Ende vor ein paar Jahren ... aber das hamm se alles verprasst bzw. den verein eben wieder heruntergewirtschaftet ...

Wirklich - das ist gaaanz übel und hat mit sauberen Amateurfussball nix mehr zu tun ...

bei uns im landkreis kissingen bekommt meiner meinung nach kein spieler irgendwelche entschädigungen, wenn er in der kreiklasse oder kreisliga spielt. zum teil bekommen nicht einmal bezirksliga spieler geld.

schlachtzeuger

Da würd ich Dir mal glatt entgegenhalten wollen: "Das glaubst auch nur DU!" ;)

das ist fakt!

im raum schweinfurt und würzburg ist dem anderst. hier bei uns gibt es nicht solch großzügigen sponsoren und mäzene.
in einigen b und a klasse vereinen ist es sogar noch gang und gebe sein trikot selbst zu waschen oder aber dafür geld zu zahlen!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
das ist fakt!

im raum schweinfurt und würzburg ist dem anderst. hier bei uns gibt es nicht solch großzügigen sponsoren und mäzene.
in einigen b und a klasse vereinen ist es sogar noch gang und gebe sein trikot selbst zu waschen oder aber dafür geld zu zahlen!

"großzügige Sponsoren"...naja, naja....das unter der Hand der Präsi hier und da nen Fuffi als Antrittsprämie auszahlt, hab ich schon mehr als einmal gesehen...das is überall gleich, würd ich meinen!

schlachtzeuger

"großzügige Sponsoren"...naja, naja....das unter der Hand der Präsi hier und da nen Fuffi als Antrittsprämie auszahlt, hab ich schon mehr als einmal gesehen...das is überall gleich, würd ich meinen!

komm mal in die rhön^^
gut es gibt immer wieder einzelne vereine welche zahlen aber der großteil nicht
meine ganzen kumpels aus hammelburg oder wollbach haben nie einen cent in der bezirksliga gesehen. (wobei geld dort gang und gebe ist)