Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ROFL

Ich hätte mich ja nicht vertreiben lassen! Das ist doch Kinderkacke! HAHAHA Sollen die sich doch aufregen!

naja, was heißt aufregen; is halt nicht so spannend, wenn einen 8 von 10 neuen Beiträgen nicht interessieren, weil sich ihr Inhalt darauf beschränkt, wer wo wieviele Punkte gemacht hat...! :p
Ich hoffe, mit der neuen Lösung können alle leben...?! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
naja, was heißt aufregen; is halt nicht so spannend, wenn einen 8 von 10 neuen Beiträgen nicht interessieren, weil sich ihr Inhalt darauf beschränkt, wer wo wieviele Punkte gemacht hat...! :p
Ich hoffe, mit der neuen Lösung können alle leben...?! ;)

Also mich hat das nie gestört bzw habe ich nie mitbekommen das sich hier über was anderes als Fußball unterhalten wurde!

Aber das man nicht beim Thema bleibt ist in diesem Forum ja wie gesagt nix neues und man solltze dran gewöhnt sein!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Also mich hat das nie gestört bzw habe ich nie mitbekommen das sich hier über was anderes als Fußball unterhalten wurde!
jo, hast Recht, soweit ich mich erinnere.... - abgesehen von ab und an mal Frauenfußball :p

Aber das man nicht beim Thema bleibt ist in diesem Forum ja wie gesagt nix neues und man solltze dran gewöhnt sein!

ja, so dramatisch fand ich's jetzt auch nich.. zumal ich ohnehin nur noch seltener online bin. ...aber wie gesagt, mit dem seperaten Thread dürfte auch jeder gut leben können?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Na dann ist ja alles halb so wild!

So die Engländer scheinen endlich mal gegen die Kroaten gwewinnen zu können in einem Qualispiel! :D
Dagegen haben die Österreicher den Sieg gegen Frankreich wohl nicht verkraftet. Aber Litauen ist auch ein anderes klaiber! Und Luenburg hält noch ein 1-1 in der Schweiz. Ist da jetzt nicht der Hitzfeld? :D