Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Petric wechselt im Tausch gegen Zidan vom BVB zum HSV :eek:

Also ich glaub nich, dass der Tausch vom BVB so clever war....naja, fürn HSV ist das jedenfalls eine klasse Verstärkung.

Edit: Ah, is noch nicht bestätigt, aber ich glaub, das kommt dann auch bald

Also gut...nach "einmal drüber schlafen" relativiere ich das ein wenig. Wir sind im Sturm ganz gut besetzt und Zidan is nun mal Kloppos Schätzelein, von daher KÖNNTE das passen.

Petric sollte als kroatischer EM-Teilnehmer und guter Torschütze der Vorsaison allerdings dem HSV auf jeden Fall Zidan UND noch ein paar Mios wert sein. Ein reiner Tausch is glaub ich Quatsch, zumal der HSV Zidan wohl nur noch loswerden will...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also gut...nach "einmal drüber schlafen" relativiere ich das ein wenig. Wir sind im Sturm ganz gut besetzt und Zidan is nun mal Kloppos Schätzelein, von daher KÖNNTE das passen.

Petric sollte als kroatischer EM-Teilnehmer und guter Torschütze der Vorsaison allerdings dem HSV auf jeden Fall Zidan UND noch ein paar Mios wert sein. Ein reiner Tausch is glaub ich Quatsch, zumal der HSV Zidan wohl nur noch loswerden will...
Ja, stand auch drin, dass es auch noch ein paar Millionen fürn BVB gibt. Allerdings sollten das auch schon ein paar mehr sein.
Und nachdem ich mir das auch nochmal überlegt hab, war Petric inner Rückrunde auch nicht mehr sooo stark, wie noch inner Hinrunde.
Naja und falls Zidan wirklich wieder so spielt, wie zu Mainzer Zeiten, geht das wirklich noch. Nur muss er das erstmal tun....kann natürlich auch ein Griff ins Klo sein.

Ich versuch heut übrigens mal, Marin zu bekommen....im Tausch gegen Kehl. Irgendwie glaub ich nämlich, dass Marin so eine spielweise hat, die sportal gefallen könnte, auch wenn mir 5.4 Mio etwas hoch erscheint. Aber gut, Kehl is im MW bisher auch schön gestiegen und bevor er sich nun wieder verletzt, geb ich ihn doch mal lieber ab.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ja, stand auch drin, dass es auch noch ein paar Millionen fürn BVB gibt. Allerdings sollten das auch schon ein paar mehr sein.
Und nachdem ich mir das auch nochmal überlegt hab, war Petric inner Rückrunde auch nicht mehr sooo stark, wie noch inner Hinrunde.
Naja und falls Zidan wirklich wieder so spielt, wie zu Mainzer Zeiten, geht das wirklich noch. Nur muss er das erstmal tun....kann natürlich auch ein Griff ins Klo sein.

Ich versuch heut übrigens mal, Marin zu bekommen....im Tausch gegen Kehl. Irgendwie glaub ich nämlich, dass Marin so eine spielweise hat, die sportal gefallen könnte, auch wenn mir 5.4 Mio etwas hoch erscheint. Aber gut, Kehl is im MW bisher auch schön gestiegen und bevor er sich nun wieder verletzt, geb ich ihn doch mal lieber ab.

Nee, da muß auf jeden Fall noch EINIGES kommen, denk ich auch!

Marin gegen Kehl halt ich auch für nen guten Tausch. Kehl ist nicht mehr als solide, Marin dagegen ist Jedermanns Liebling, schießt ggf. auch Freistöße und Elfer...