Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wär ein super Ergebnis!

auf jedenfall...aber irgendwie hab ich grad ein ungutes Gefühl. Aber gut, dass hatte ich gegen Portugal auch und da gings ja trotzdem gut.
Und eine meiner wenigen Hoffnungen ist, dass nicht immer das Team gewonnen hat, das vorher Favorit war...war ja sogar eher so, dass öfter das favorisierte Team schlecht gespielt hat.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
auf jedenfall...aber irgendwie hab ich grad ein ungutes Gefühl. Aber gut, dass hatte ich gegen Portugal auch und da gings ja trotzdem gut.
Und eine meiner wenigen Hoffnungen ist, dass nicht immer das Team gewonnen hat, das vorher Favorit war...war ja sogar eher so, dass öfter das favorisierte Team schlecht gespielt hat.

ebend!
den Schönspielern ordentlich auffe Füße stehen und dann klappt's!
s.Portugal

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ebend!
den Schönspielern ordentlich auffe Füße stehen und dann klappt's!
s.Portugal

Genau!
Wir machen das heute Abend, schließlich wiederholt sich Geschichte:

WM 1966/2002: Niederlage im Finale
EM 1968/2004: Blamage hoch drei
WM 1970/2006: Halbfinalaus gegen Italien nach Verlängerung
EM 1972/2008: GEWONNEN!
WM 1974/2010: wollter mal rat? :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Beim letzten Spiel hat Deutschland jedes Mal ein Tor geschossen wenn ich eine Flasche Bier aufgemacht habe.

Und ich hab noch fast einen ganzen Kasten hier stehen. :D