Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
verdient für Spanien, das lässt sich nicht leugnen. Trotzdem schön dass man bis zum Ende was zum mitfiebern hatte, die Türken haben wir zum Glück noch rausgekickt, unter'm Strich eine schöne EM mit einem, da muss ich mich dem Geisteskrank anschließen, Sieger wie es selten einer verident hatte.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Soo...morgen zur Feier des Tages erstmal Schäfer von WOB und Butt holen, wa? :D

Leiiiise, sonst gibt das wieder Mecker vom MA! :D

Im Übrigen bin ich bei Schäfer unsicher, der soll ja wohl ins Mittelfeld wechseln. Hinten bei WOB Barzagli, Zaccardo, Avim gesetzt? Irgendwer fehlt mir noch...

Ich biete heute erstmal 6,7 auf Lahm, vielleicht hab ich ja Glück...bezweifle ich aber...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Leiiiise, sonst gibt das wieder Mecker vom MA! :D

Im Übrigen bin ich bei Schäfer unsicher, der soll ja wohl ins Mittelfeld wechseln. Hinten bei WOB Barzagli, Zaccardo, Avim gesetzt? Irgendwer fehlt mir noch...

Ich biete heute erstmal 6,7 auf Lahm, vielleicht hab ich ja Glück...bezweifle ich aber...
Ach MA ist momentan noch aufm BYH oder war es zumindest...da haben wir hier noch ein wenig Ruhe :D

Costa fehlte da noch. Den hab ich mir auch schon gesichert.

Aber macht auch nix...Alvim hab ich mir gestern geholt. Und wenn Schäfer im MF spielt, hab ich auch kein Problem mit

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach MA ist momentan noch aufm BYH oder war es zumindest...da haben wir hier noch ein wenig Ruhe :D

Costa fehlte da noch. Den hab ich mir auch schon gesichert.

Aber macht auch nix...Alvim hab ich mir gestern geholt. Und wenn Schäfer im MF spielt, hab ich auch kein Problem mit

Ich will halt nicht noch nen 3. WOBer holen hinten, nachdem ich die beiden Italiener schon hab. Muß eigentlich auch mehr in MF und Sturm tun als hinten...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich will halt nicht noch nen 3. WOBer holen hinten, nachdem ich die beiden Italiener schon hab. Muß eigentlich auch mehr in MF und Sturm tun als hinten...

Joa, drei WOB Abwehrspieler ist eigentlich schon etwas viel, aber andererseits seh ich bei denen auch ne gute Saison kommen. Ich denk, die haben mit Ausnahme des Sturms, eine echt gute Mannschaft.

Einen Mittelfeldspieler könnt ich noch gebrauchen....mal gucken, was ich mir da noch hol. 1.5 Mio hätt ich noch aufm Konto. Vielleicht hol ich mir dafür einen Antar oder so.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Joa, drei WOB Abwehrspieler ist eigentlich schon etwas viel, aber andererseits seh ich bei denen auch ne gute Saison kommen. Ich denk, die haben mit Ausnahme des Sturms, eine echt gute Mannschaft.

Einen Mittelfeldspieler könnt ich noch gebrauchen....mal gucken, was ich mir da noch hol. 1.5 Mio hätt ich noch aufm Konto. Vielleicht hol ich mir dafür einen Antar oder so.

Naja, KLAR seh ich da auch ne gute Saison auf WOB zukommen, bei DEN Einkäufen...die Gefahr is halt immer, so zu bündeln...

Ich hab jetzt noch 16,5 Mios. Für 2-3 gute Leute is also noch Geld da...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aber nich nachts um 0:08, wenn nur noch die Tanke offen hat! :p

DU bist dran! :D

Hoert sich nach nem 6 Pack (oder 8 Pack 0,33...) und ner billig-Tuete Chips an. :)

:Grunz: das einzige was mich gestern nervte war, dass Spanien fuer die extrem mangelnde Chancenverwertung nicht noch bestraft wurde. Aber verdient ist verdient, ich war noch nicht mal richtig entaeuscht - es war ZU eindeutig.

Dauer-Vize-Meister Frank

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hoert sich nach nem 6 Pack (oder 8 Pack 0,33...) und ner billig-Tuete Chips an. :)

:Grunz: das einzige was mich gestern nervte war, dass Spanien fuer die extrem mangelnde Chancenverwertung nicht noch bestraft wurde. Aber verdient ist verdient, ich war noch nicht mal richtig entaeuscht - es war ZU eindeutig.

Dauer-Vize-Meister Frank

Du bist ja wie der Ballack! :D

War in der Tat ZU eindeutig...

Und ach ja, Thema Sixpack an der Tanke. Ruft mich neulich auf der Fahrt von zuhause nach Stuttgart mein MItbewohner an, ich soll doch nen Sixpack mitbringen anne Tanke. Ich fahr also ran, stell den Sixpack Becks aufn Tresen, da sacht der doch zu mir: "14,50"....sach ich: "Ach nee, ich glaube nicht!" :D