Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ach ja, WM-Finale 90...

NOCH viel geiler auch: Achtelfinale gegen HOLLAND! Das hatte alles, Spuckattacke vom Rijkaard, dafür rote Karte gegen meinen OBERHELD Rudi Völler und dann das geilste Spiel vom Klinsmann der ganzen Karriere! Das war HAMMER!

das fällt aber eher unter die kategorie spektakulär!!!!genauso wie die sache mit schuhmacher und batiston!!!:D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ballack droht am Sonntag wegen Wadenproblemen auszufallen

Ach du scheiße....auch wenn er bisher nicht überragend gespielt hat, aber das wär doch schon ein herber Schlag.

Edit: Naja, vielleicht hört sich das alles aber auch nur dramatischer an als es ist oder das ist Taktik.

Also bitte - für mich ist das Vorgeplänkel. Der Junge setzt doch nicht im EM-FINALE (!!!) aus, nur weil er ein muskuläres Problemchen in der Wade hat...der wird fitgespritzt und gut ist. Was nach der EM kommt, interessiert doch kei Sau! Nich ma Ballack, der will endlich mal Titel nach diesen dauernden 2. Plätzen...

Warten wir mal ab, vielleicht läuft ja auch der Villa doch auf.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also bitte - für mich ist das Vorgeplänkel. Der Junge setzt doch nicht im EM-FINALE (!!!) aus, nur weil er ein muskuläres Problemchen in der Wade hat...der wird fitgespritzt und gut ist. Was nach der EM kommt, interessiert doch kei Sau! Nich ma Ballack, der will endlich mal Titel nach diesen dauernden 2. Plätzen...

Warten wir mal ab, vielleicht läuft ja auch der Villa doch auf.

Naja, an sich kann ich mir das auch nicht denken und sowas kommt ja eigentlich auch vor jedem Finale vor.
Nur ein Ballackausfall würde uns schwerer treffen als die Spanier der Ausfall von Villa.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, an sich kann ich mir das auch nicht denken und sowas kommt ja eigentlich auch vor jedem Finale vor.
Nur ein Ballackausfall würde uns schwerer treffen als die Spanier der Ausfall von Villa.

Ich denke, Beide sind für ihr jeweiliges Team gleich wichtig. Villa war bisher der Beste bei Spanien, Ballack nicht unbedingt der für Deutschland. Im Mittelfeld haben wir genug Qualität, um Ballack zu ersetzen. Muß man halt setzen, ob das auch für den Wegfall seiner Führungsqualitäten gilt. Aber dennoch: Der läuft morgen auf!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich denke, Beide sind für ihr jeweiliges Team gleich wichtig. Villa war bisher der Beste bei Spanien, Ballack nicht unbedingt der für Deutschland. Im Mittelfeld haben wir genug Qualität, um Ballack zu ersetzen. Muß man halt setzen, ob das auch für den Wegfall seiner Führungsqualitäten gilt. Aber dennoch: Der läuft morgen auf!

Naja, nur statt einem Villa würd dann halt ein Fabregas spielen....ist auch nicht wirklich ein Qualitätsverlust.

Aber gut, ich denk auch mal, dass er sich dann halt zur Not fitspritzen lässt. Wichtiger ist auch eher, dass die Deutschen sich wieder mehr reinhauen und nicht so spielen wie gegen die Türken.
Aber auch das kann ich mir einfach nicht vorstellen....ich mein, allein das man im Finale steht, sollte ja Grund genug sein, alles zu geben. Wobei ich mir das ja im Halbfinale auch schon gedacht hab...

Ach, ich freu mich auf morgen :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Naja, nur statt einem Villa würd dann halt ein Fabregas spielen....ist auch nicht wirklich ein Qualitätsverlust.

Aber gut, ich denk auch mal, dass er sich dann halt zur Not fitspritzen lässt. Wichtiger ist auch eher, dass die Deutschen sich wieder mehr reinhauen und nicht so spielen wie gegen die Türken.
Aber auch das kann ich mir einfach nicht vorstellen....ich mein, allein das man im Finale steht, sollte ja Grund genug sein, alles zu geben. Wobei ich mir das ja im Halbfinale auch schon gedacht hab...

Ach, ich freu mich auf morgen :D

Stimmt, Fabregas is ja nu auch nich Kreisklasse... ;)

Xabi Alonso kann auch noch...also da geht schon was!

Also wenn sie morgen nicht alles geben, dann haben sie´s auch nicht verdient. Dennoch: Ich kann mir GUT vorstellen, daß wieder diese unerklärliche "Schockstarre" eintritt und die Jungs sich in die Hose machen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Stimmt, Fabregas is ja nu auch nich Kreisklasse... ;)

Xabi Alonso kann auch noch...also da geht schon was!

Also wenn sie morgen nicht alles geben, dann haben sie´s auch nicht verdient. Dennoch: Ich kann mir GUT vorstellen, daß wieder diese unerklärliche "Schockstarre" eintritt und die Jungs sich in die Hose machen...

Gut, dann würden sie ne Klatsche bekommen. Wobei mir das ja noch lieber wäre, als besser zu spielen als der Gegner und trotzdem verlieren.
Hauptsache, wir gewinnen. Das wie ist mir dabei völlig egal....