Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Die Türken haben es ja echt drauf Rückstände noch zu drehen! :D

Aber aller guten dDinge sind drei! Gegen die detuschen wird denen das nichtmehr gelingen!

jau! .....zumal denen das bisher auch nur gegen zweitklassige Mannschaften gelungen ist. Gegen Topmannschaften wie Portugal oder Deutschland ist Schicht im Schacht! :cool:

......ich befürchte eher die Reaktionen unserer friedlichen Kulturbereicherer.

Es steht zu befürchten, dass ab nächstem Donnerstag einige linke Multikulti-Gutmensch-Politiker in Erklärungsnot geraten....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
......ich befürchte eher die Reaktionen unserer friedlichen Kulturbereicherer.

Es steht zu befürchten, dass ab nächstem Donnerstag einige linke Multikulti-Gutmensch-Politiker in Erklärungsnot geraten....

Oh je...

Ich als linker Gutmensch hab gestern abend beschlossen, daß ich zum Public Viewing aufn Schloßplatz gehe und das bestimmt super wird - so!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Das Sommermärchen kehrt zurück und diesmal wird`s ein Meisterstück !

Es sieht immer mehr so aus als ob sich der Titelsong unserer aktuellen CD " Sommermärchen" bewahrheitet. Wenn Ihr Lust habt das Halbfinale gemeinsam mit den Kneipenterroristen auf Grossbildleinwand zu geniessen dann kommt am Mittwoch den 25.06.2008 ab 19,00 Uhr in den Ballroom Hamburg, Grosse Elbstrasse 14, 22767 Hamburg. Der Eintritt ist frei und für jedes deutsche Tor gibt`s `ne Lokalrunde Kurze ! Für das passende musikalische Rahmenprogramm sorgen die Kneipenterroristen Gast DJs Goofy und Jörn.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Oh je...

Ich als linker Gutmensch hab gestern abend beschlossen, daß ich zum Public Viewing aufn Schloßplatz gehe und das bestimmt super wird - so!

ich würde mir nichts mehr wünschen als das!
......bin allerdings doch eher pessimistich, dass alles friedlich bliebe..

(Aber public viewen tu ich auch, trotz Klausur am nächsten Tag! :cool: )

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach, das wird schon - basta! :D

Genau...also wenn wir wirklich einigermaßen normal spielen, dann sollte das doch gegen die Türken reichen.
Und man kann ja jetzt nicht sagen, das sie so super überzeugend gespielt haben. Eigentlich waren sie schon dreimal ausgeschieden....und jedes Mal haben sie noch Glück gehabt.
Aber es wurde immer knappen und nun ist halt mal Schluss damit....

ach @ Geisteskrank: Zur Feier des Tages hab ich mir heut bei Comunio erstmal Toni gekauft :D. Fehlen noch 3 Leute (Gomez, M.Schäfer und mal gucken), dann dürfte mein Team erstmal komplett sein.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Luca Toni????? Was musste man denn für den hinlegen? :eek:

Ich hab 18 bezahlt...wobei ich da auch schon sehr am kämpfen mit mir war. Ich wollt erst nur 17 oder so bezahlen. Aber ich konnt absolut nicht abschätzen, was derjenige für ihn bieten will, der ihn Anfang der Saison erstmal verkauft hat (vor allem, weil der immer ALLE bayernspieler haben will).
Und Toni, Gomez und Frei im Sturm ist schonmal was....wobei Frei ja nun die ersten 2-3 Spiele fehlt. Aber da hab ich dann erstmal Rangelov als Ersatz.

Naja, für Gomez veranschlage ich mal so 15-16 udn dann hab ich noch 8 Mio für Schäfer und einen weiteren Abwehrspieler

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Schöner Sturm!!!

Ich hatte nach Gomez mal so ne Rundfrage gemacht, nachdem ich schon als "Hast Du nen Geldscheisser?" beschimpft wurde! :D 18 hätt ich nicht bieten müssen, 2-3 Leute hatten nur knapp über MW (13,5 oder so) geboten...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schöner Sturm!!!

Ich hatte nach Gomez mal so ne Rundfrage gemacht, nachdem ich schon als "Hast Du nen Geldscheisser?" beschimpft wurde! :D 18 hätt ich nicht bieten müssen, 2-3 Leute hatten nur knapp über MW (13,5 oder so) geboten...

Ich denk auch nicht, dass ich soviel hätte bieten müssen. Schätze, der andere hat auch nur maximal 16 geboten...aber egal. Lieber so, als dass ich etwas weniger biete und den dann doch nicht hab.
Und da Gomez jetzt auch nicht zu den Bayern geht, kann ich mir den auch sorglos kaufen :)

Wieviel Leute fehlen dir noch bzw hast du noch Wunschspieler?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich denk auch nicht, dass ich soviel hätte bieten müssen. Schätze, der andere hat auch nur maximal 16 geboten...aber egal. Lieber so, als dass ich etwas weniger biete und den dann doch nicht hab.
Und da Gomez jetzt auch nicht zu den Bayern geht, kann ich mir den auch sorglos kaufen :)

Wieviel Leute fehlen dir noch bzw hast du noch Wunschspieler?

Naja, weniger hätte wohl auch gepasst. Trotzdem: Für 23 verkauft, für 18 verkauft...

Fehlen tut mir prinzipiell keiner mehr, ich könnte jetzt schon ordentlich in die Saison gehen.

Piplica FC Energie Cottbus 160.000 18 Tor
Tremmel FC Energie Cottbus 1.350.000 86 Tor

Callsen-Bracker Bayer 04 Leverkusen 160.000 -4 Abwehr
R. Kovac Bor. Dortmund 360.000 -11 Abwehr
Galindo Eintr. Frankfurt 300.000 16 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 5.690.000 94 Abwehr
Simunic Hertha BSC 630.000 32 Abwehr
Tasci VfB Stuttgart 430.000 -1 Abwehr
Zaccardo VfL Wolfsburg 7.150.000 0 Abwehr

Tesche Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld
van Bommel Bayern München 6.710.000 72 Mittelfeld
Inamoto Eintr. Frankfurt 250.000 -2 Mittelfeld
Dardai Hertha BSC 270.000 18 Mittelfeld
Epalle VfL Bochum 780.000 40 Mittelfeld

Obasi 1899 Hoffenheim 4.800.000 0 Sturm
Gomez VfB Stuttgart 13.380.000 161 Sturm
M. Fischer VfB Stuttgart 320.000 3 Sturm
Radu VfL Wolfsburg 190.000 0 Sturm

Wunschsspieler hab ich allerdings auch noch:

Das Mittelfeld ist noch dünn besetzt und wenn vdVaart in Hamburg bleibt, werd ich wohl auch versuchen, ihn wieder zu holen.

Ansonsten hätt ich noch Bock auf Farfan. Tja, welche Kracher sind denn noch so im Angebot an Neuverpflichtungen? Aber muß man halt auch abwarten, was sich noch so aufm Markt tut!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und was hast du noch an Geld auffer hohen Kante?? Gut, bei euch ists ja auch so ne Sache, da ihr so ne große Com habt, wer überhaupt noch brauchbares frei ist.

Meine Mannschaft sieht im Moment so aus:

Rensing Bayern München 2.820.000 26 Tor

M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 4.100.000 70 Abwehr
Costa VfL Wolfsburg 3.250.000 46 Abwehr

Kehl Bor. Dortmund 2.880.000 42 Mittelfeld
Freier VfL Bochum 1.650.000 36 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 13.750.000 152 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 7.010.000 56 Mittelfeld

Toni Bayern München 14.780.000 214 Sturm
Frei Bor. Dortmund 4.880.000 60 Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus 880.000 60 Sturm

Naja und dann wie gesagt noch Gomez, M.Schäfer, Butt hatte ich noch vergessen und dann noch gucken, was dann noch an Geld übrig ist und dafür werd ich mir noch einen Verteidiger holen.
Aber ich hab ja eh nie einen großen Kader.
Hab dann 14 Leute, da ist für meine Verhältnisse schon viel :D...