huber
W:O:A Metalmaster
grrrrrrrrr, ich hatte 1:0 für Kroatien getippt und war mir knapp eine Minute lang meiner 3 Punkte sicher

Ich glaube ich fahr zum public viewing nach Mannheim, ich steh auf Gefahr!![]()
Das war schon beim Portugal Spiel beschissen! Ich hatte 2:0 getippt (gibt bei uns 2 Punkte wegen richtiger Tordifferenz) und dann machen die WestSpanier noch ein TorAlso nur einen Punkt
![]()
Fahr doch nach Berlin
![]()
Ich habe da garkein Punkt bekommen da ich vergessen habe meinen Tipp zu ändern! Habe vor der EM schon alles bis zum Finale durchgetippt falls ich mal nciht da bin garnichts tippe! Naja doof gelaufen!
2-0Mannheim ist zwar kleiner, aber die relative Gefährdung ist die gleiche.
Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wie hoch gewinnt Deutschland?![]()
Angesichts des schlechten Torwartes der Türkei und der auch nicht überzeugenden Abwehr ist das vielleicht sogar noch zu tief gegriffen.
Aber wer weiß, ab die deutsche Mannschaft nicht wieder so einen Durchhänger hat.![]()
Ja, eigentlich schon, aber bei einem Halbfinale verhält sich das zumeist schon anders.Das ist nämlich auch meine Befürchtung. Denn irgendwie passt sich Deutschland oft dem Gegner an....und das wäre in diesem Fall ja mal....ungünstig![]()
Ja, eigentlich schon, aber bei einem Halbfinale verhält sich das zumeist schon anders.
Aber letztendlich spielen im Fußball elf gegen elf, und am Ende gewinnt Deutschland!*zwei€indiePhrasenkassewirft*
War auch nach dem Sieg gegen Portugal in der internationalen Presse wieder zu lesen.![]()
Stimmt....aber am Besten fand ich noch die türkische Presse. Fingen immer von deuschen Panzern an![]()
Aber wer weiß, ab die deutsche Mannschaft nicht wieder so einen Durchhänger hat.![]()