Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Das war schon beim Portugal Spiel beschissen! Ich hatte 2:0 getippt (gibt bei uns 2 Punkte wegen richtiger Tordifferenz) und dann machen die WestSpanier noch ein Tor:mad: Also nur einen Punkt:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Das war schon beim Portugal Spiel beschissen! Ich hatte 2:0 getippt (gibt bei uns 2 Punkte wegen richtiger Tordifferenz) und dann machen die WestSpanier noch ein Tor:mad: Also nur einen Punkt:(

Ich habe da garkein Punkt bekommen da ich vergessen habe meinen Tipp zu ändern! Habe vor der EM schon alles bis zum Finale durchgetippt falls ich mal nciht da bin garnichts tippe! Naja doof gelaufen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Angesichts des schlechten Torwartes der Türkei und der auch nicht überzeugenden Abwehr ist das vielleicht sogar noch zu tief gegriffen.

Aber wer weiß, ab die deutsche Mannschaft nicht wieder so einen Durchhänger hat.:o

Das ist nämlich auch meine Befürchtung. Denn irgendwie passt sich Deutschland oft dem Gegner an....und das wäre in diesem Fall ja mal....ungünstig :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist nämlich auch meine Befürchtung. Denn irgendwie passt sich Deutschland oft dem Gegner an....und das wäre in diesem Fall ja mal....ungünstig :rolleyes:
Ja, eigentlich schon, aber bei einem Halbfinale verhält sich das zumeist schon anders.
Aber letztendlich spielen im Fußball elf gegen elf, und am Ende gewinnt Deutschland!:D*zwei€indiePhrasenkassewirft*
War auch nach dem Sieg gegen Portugal in der internationalen Presse wieder zu lesen.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, eigentlich schon, aber bei einem Halbfinale verhält sich das zumeist schon anders.
Aber letztendlich spielen im Fußball elf gegen elf, und am Ende gewinnt Deutschland!:D*zwei€indiePhrasenkassewirft*
War auch nach dem Sieg gegen Portugal in der internationalen Presse wieder zu lesen.:D

Stimmt....aber am Besten fand ich noch die türkische Presse. Fingen immer von deuschen Panzern an :D