Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt. Wollte damit sagen, dass Lautern nun "nur" noch 3 Punkt Abstand zu Koblenz und somit dem ersten Nichtabstiegsplatz hat ;)

achso...! ^^ .....d.h. die 32 Punkte von Koblenz sind schon "netto", sprich die 8 Punkte sind bereits abgezogen!?


Oh Mann....jetzt scheint der Faden bei den Bayern ja gerissen zu sein. Hoffentlich machen sie noch das 2:1, ansonsten wirds echt ziemlich schwer im Rückspiel.
ach, ich weiß nich... die Buyern haben das Glück doch zZt. gepachtet; ..und im Rückspiel is auch Luca Toni wieder mit dabei... dann werden die das schon schaukeln...! :(
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
achso...! ^^ .....d.h. die 32 Punkte von Koblenz sind schon "netto", sprich die 8 Punkte sind bereits abgezogen!?



ach, ich weiß nich... die Buyern haben das Glück doch zZt. gepachtet; ..und im Rückspiel is auch Luca Toni wieder mit dabei... dann werden die das schon schaukeln...! :(

jap.....steht beim kicker auch schon drunter.

Gut, das Toni wieder dabei ist, ist natürlich ein großer Vorteil. Der macht dann eh seine zwei Buden und dann reicht ja auch schon ein Unentschieden. Aber Bayern soll man ruhig den Uefa Cup gewinnen...wird mal wieder Zeit, dass ne deutsche Mannschaft international was gewinnt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Oh Mann....jetzt scheint der Faden bei den Bayern ja gerissen zu sein. Hoffentlich machen sie noch das 2:1, ansonsten wirds echt ziemlich schwer im Rückspiel.

is mir kack egal (gewesen), die duerfen ruhig ausscheiden nach so einer blutarmen Vorstellung.

Immerhin gabs reichlich Torchancen auf beiden Seiten in diesem lahmarschigen Spiel, im Gegensatz zu dem Grottenkick des anderen Halbfinals.