Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Karsten schrieb:
*stirnkrauszieh*
Collina is ein überbewerteter Wichtikus und Selbstdarsteller. Ich hab von ihm mehr schlechte als gute Leistungen gesehen. Gut daß wir wenigstens bei der WM sicher verschont bleiben.

:eek:
Da bin ich mit dir aber ganz und gar nicht einer Meinung...
:o

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Karsten schrieb:
Wenn der ´ne normale Frisur hätte und nicht aussäh wie der Vollstrecker wäre der nie so ein Thema gewesen. Anders Frisk zB war um Klassen besser.

Ich find den Frisk auch klasse, aber sorry, du tust dem Collina scho weng Unrecht...ich hab natürlich nich so ne Fußballkenntnis wie du um darüber zu diskutieren...würd ich mich auch nich trauen... ;)
aber Collina ist kein schlechter Schiedsrichter meiner Meinung nach.

Karsten

Hex schrieb:
Ich find den Frisk auch klasse, aber sorry, du tust dem Collina scho weng Unrecht...ich hab natürlich nich so ne Fußballkenntnis wie du um darüber zu diskutieren...würd ich mich auch nich trauen... ;)
aber Collina ist kein schlechter Schiedsrichter meiner Meinung nach.
Öhhhh, ich hab halt meine Meinung dazu. Das hat bedingt was mit Kenntnis zu tun. Du darfst ihn ja gut finden...:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
*stirnkrauszieh*
Collina is ein überbewerteter Wichtikus und Selbstdarsteller. Ich hab von ihm mehr schlechte als gute Leistungen gesehen. Gut daß wir wenigstens bei der WM sicher verschont bleiben.

Ich find den Collina geil - isso! Und wie wir alle wissen, is "isso" die Abkürzung für "ich schrei sonst!" :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Wenn der ´ne normale Frisur hätte und nicht aussäh wie der Vollstrecker wäre der nie so ein Thema gewesen. Anders Frisk zB war um Klassen besser.

Anders Frisk is für mich ein mieser arroganter Fatzke, der sich nur deshalb aufm Spielfeld so wichtig macht, weil er zu Hause...naja, ihr wisst schon. DEN hass ich!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Anders Frisk is für mich ein mieser arroganter Fatzke, der sich nur deshalb aufm Spielfeld so wichtig macht, weil er zu Hause...naja, ihr wisst schon. DEN hass ich!
ööhm, ich weiß nich schon..?! :confused: ...was macht er zu Hause..?!? :D

zu Collina:
der erdankt seine riesige Popularität zweifelsohne seinem einprägsamen Äusseren! .....allerdings ist seine Leistung nichtsdestotrotz sehr sehr gut, soweit ich das beurteilen kann!