Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Collina ist ja nun wirklich auch ein denkbar schlechter Schiriersatz. Reiner Selbstdarsteller, gar keine Linie, und Werbeverträge wie ein Großer. Ganz peinliche Gestalt.

Joah - weiteres Diskutieren bringt nichts. Es können keine Fakten rangebracht werden - sin halt 2 Meinungen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Joah - weiteres Diskutieren bringt nichts. Es können keine Fakten rangebracht werden - sin halt 2 Meinungen...

Wenn ich und Karsten in einer Fussballfrage übereinstimmen, dann ist unsere Antwort allgemeingültiges Gesetz. Sagt Old One dann auch noch ja, wird es sogar zu einer universellen Lehre.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Wenn ich und Karsten in einer Fussballfrage übereinstimmen, dann ist unsere Antwort allgemeingültiges Gesetz. Sagt Old One dann auch noch ja, wird es sogar zu einer universellen Lehre.

Ja, und wenn ICH dann noch anderer Meinung bin, weiß man ganz sicher, daß alle Gegenmeinungen völliger Humbug sind...dann wird´s ein Dogma! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Man führe jetzt den angesprochenen Glatzenhein zu mir...

So, und für jede rote Karte gegen Jiri Nemec samt Elferfehlentscheidung bekommt der Herr Kolumne jetzt 1000000000000000000000000000000 Schläge mit dem Henkersbeil, das erscheint mir gerade gerecht...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Man führe jetzt den angesprochenen Glatzenhein zu mir...

So, und für jede rote Karte gegen Jiri Nemec samt Elferfehlentscheidung bekommt der Herr Kolumne jetzt 1000000000000000000000000000000 Schläge mit dem Henkersbeil, das erscheint mir gerade gerecht...

Jiri Nemec - was machtn der eigentlich im Moment?