Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Häh ?? Chancen ?? wo ??

Sorry - das war Nix ... und zum hochgelobten Manuel Neuer sag ich mal nix ...

Hab nur Zusammenfassung geguckt, da habense halt die 2 Chancen da gezeigt und natürlich die Top-Aktion von Neuer, obwohl der Opa bei Lazio im Tor ja auch einen gerissen hat, leider konnte Almeida den nicht nutzen. 43Jahre alt und nun noch ne Verlängerung um 3 Jahre angeboten bekommen. Dann isser 47, tja TH :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab nur Zusammenfassung geguckt, da habense halt die 2 Chancen da gezeigt und natürlich die Top-Aktion von Neuer, obwohl der Opa bei Lazio im Tor ja auch einen gerissen hat, leider konnte Almeida den nicht nutzen. 43Jahre alt und nun noch ne Verlängerung um 3 Jahre angeboten bekommen. Dann isser 47, tja TH :D

LOL ... da siehste mal .. selbst Fußballprofis schaffen mehr in Ihrem Leben als TH :p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, alle drei gewonnen.....auch wenns bei allen nicht souverän war, aber wen interessiert das schon.

Aber der Torwart von Belgrad war ja ne Granate. Tja, beim Geschoss von Kroos konnt er aber leider nix machen, sag ich mal :D. Aber Rensing hat auch schon bessere Tage gehabt....wie eigentlich die gesamte Bayernmannschaft.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*schulterzuck*

die letzten Jahre hätten sie´s maximal zu nem Unentschieden gebracht bei solchen Partien .. von daher passt das schon ...

Zu Rensing .. am ersten Tor kanner nix, da Lahm dabei völlig versagt (nicht bös gemeint nach der langen Verletzungspause) ... und beim zweiten Tor isses meiner Ansicht nach einfach auch a bisserl Pech ... steht er nen halben Meter weiter links - also mittig zum Tor - dann hat er ihn ...

Allerdings muss ich schon mal mich gegen den Uli Hoeneß aussprechen ... natürlich sollte man junge Spieler nicht so schnell hochjubeln .. und gerade Bayern hat ja innerhalb der letzten 20 Jahre so manche schlechte Erfahrung damit gemacht ... was er aber gestern nach dem Spiel losgelassen hat war einfach a bisserl viel ... heutzutage kannste die Kerle nimmer vor den Medien verstecken ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Is ja auch egal....hauptsache sie haben gewonnen und das ist bei den paar Spielen in der Gruppenphase ja schon Gold wert.

Naja, beim zweiten Tor kann man sich wirklich streiten, obs jetzt ein Torwartfehler war oder nich. Ich will jetzt auch nicht sagen, das es ein extremer Fehler von Rensing war....es sah nur etwas unglücklich aus, weil der Ball ja auch ewig lang unterwegs war. Aber der Ball drehte sich ja auch schon etwas weg....

Und was der Hoeness gesagt hat, hab ich garnicht mehr mitbekommen. Was hat er denn so vom Stapel gelassen?? Kann mir jetzt nur denken, das er Kroos bis in den Himmel hinaus gelobt hat.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und was der Hoeness gesagt hat, hab ich garnicht mehr mitbekommen. Was hat er denn so vom Stapel gelassen?? Kann mir jetzt nur denken, das er Kroos bis in den Himmel hinaus gelobt hat.

genau das gegenteil. ein reporter wollte von hoeneß eine stellungnahme zum "matchwinner kroos". dann setzte er seinen bösen blick auf und meinte der matchwinner war lucio und nicht kroos und sie sollen mal den jungen aufm boden lassen. was dieses in den himmel loben anrichten würde hätte man heute bei rensing gesehen :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ne eben nicht ... habs nur heute morgen auf dem radio gehört ...

Sinngemäss:

Kroos Matchwinner - Nein
Den Freistoß hätte jeder so treten können
Hört auf die Jugendlichen gleich immer so hochzujubeln
Matchwinner / Bester Mann war Lucio
Und schließlich hat auch Klose zwei Tore gemacht.
Rensing soll sich wieder auf den Fußball konzentrieren und nicht im Sportstudio oder sonstwo rumsitzen. etc.

--> Prinzipiell gebe ich ihm ja Recht, aber in der heutigen Zeit geht das nimmer so ...