Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
und das müssen die idioten mal verstehen.

und das tun sie nicht... z. b. das letzte auswärtsspiel in bielefeld, da mussten die idioten 'n kilo rauchpulver anzünden....

die machen das komischerweise nur bei den auswärtsspielen..

das sollte mit einem lebenslangen stadionverbot und einer saftigen geldstrafe bestraft werden.... vielleicht kapieren die leute das dann ja...

ich find's einfach nur lächerlich....

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
und das tun sie nicht... z. b. das letzte auswärtsspiel in bielefeld, da mussten die idioten 'n kilo rauchpulver anzünden....

die machen das komischerweise nur bei den auswärtsspielen..

das sollte mit einem lebenslangen stadionverbot und einer saftigen geldstrafe bestraft werden.... vielleicht kapieren die leute das dann ja...

ich find's einfach nur lächerlich....

auf bengalos gibts meine ich ne Strafe von ca 150€, hab aber keine Ahnung wie oft die das durchsetzen

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber peinlich konnt man das auch nicht nennen, was sie in letzter Zeit abgeliefert haben....naja, aber ich denk, sie werden sich jetzt auch stetig verbessern. Und nach vorn klappt ja auch alles eigentlich ganz gut, nur ein paar zu viele Tore bekommt Bremen momentan irgendwie noch.

Peinlich waren eigentlich auch nur die CL-Auftritte... Besonders gegen Athen... :o

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Und Stuttgart kann tatsächlich noch gewinnen....unglaublich. Naja, aber auch nur dank der Abschlussschwäche der Leverkusener. Wenn die nicht so groß wäre, dann wären die auch wesentlich weiter oben.

Ja die Stuttgarter, wieviel Verletzte haben die noch? Bei Bremen jetz Fritz verletzt und Owes Verletzung hat auch ein Comeback gefeiert. Pasanen Grippe und Niemeyer nun noch länger krank. Ging auch viel zu lange gut *kotz