Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jau, schöner Sieg über NAZIO Rom!! :D

schade nur, dass Schalski das Russenmafia-Derby nicht für sich entscheiden konnte! :(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber noch immer wars nicht überzeugend, in der jüngsten Vergangenheit... Finde ich!....
Aber gestern gegen Rom... Das hat mal wieder Spaß gemacht, zuzuschauen...

Waren teilweise echt mal wieder schöne, schnelle und sichere Kombinationen bei!!! :) :) :)

Aber peinlich konnt man das auch nicht nennen, was sie in letzter Zeit abgeliefert haben....naja, aber ich denk, sie werden sich jetzt auch stetig verbessern. Und nach vorn klappt ja auch alles eigentlich ganz gut, nur ein paar zu viele Tore bekommt Bremen momentan irgendwie noch.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Häh ?? Chancen ?? wo ??

Sorry - das war Nix ... und zum hochgelobten Manuel Neuer sag ich mal nix ...

Ha, wollte ich gerade auch schreiben. Was für Chancen? Selbst der Kopfball an den Pfosten war nicht unbedingt eine 100%ige Chance.

Naja, der Neuer... der schaut immer so bedröppelt mit seinem Hundeblick, den kann ich jetzt irgendwie gar nicht verurteilen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ha, wollte ich gerade auch schreiben. Was für Chancen? Selbst der Kopfball an den Pfosten war nicht unbedingt eine 100%ige Chance.

Naja, der Neuer... der schaut immer so bedröppelt mit seinem Hundeblick, den kann ich jetzt irgendwie gar nicht verurteilen.

Blödsinn .. des ist zwar erst 21, aber macht das Ganze jetzt ja schon ein Jahr lang auf diesem Niveau ... und dann diese Fehler Woche für Woche .. :rolleyes:

TALKHEAVY

Blödsinn .. des ist zwar erst 21, aber macht das Ganze jetzt ja schon ein Jahr lang auf diesem Niveau ... und dann diese Fehler Woche für Woche .. :rolleyes:

Und sensationelle Paraden und Vorlagen zu Toren aber das sieht schwarzmaler MA ja nie.

Nunja, ich meine der sollte ruhig mal pausieren jetzt. ist fuers ein alter vllt auch ein bisshcne viel--die Hochpusherei, dann stammtorwart, CL und im Gespraech fuer die Nationalmannschaft... der Trainer soll den mal ein bisschen mehr schuetzen und vielleicht auch einfach mal pausieren lassen.

mehr angst macht mir die Chancenverwertung und vor allen Dingen, dass es immer weniger rausgespielte Chancen gibt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Entschuldigung ... war falsch ausgedrückt von mir ...

Natürlich hat er in der vewrgangenheit gut, teilweise überragend, gespielt .. aber eben die letzten Wochen :rolleyes:

Und Chancen ham sie sich definitiv nicht erspielt ...

TALKHEAVY

Entschuldigung ... war falsch ausgedrückt von mir ...

Natürlich hat er in der vewrgangenheit gut, teilweise überragend, gespielt .. aber eben die letzten Wochen :rolleyes:

Und Chancen ham sie sich definitiv nicht erspielt ...

auch in den letzten Wochen hat er nicht NUR schlecht gespielt. wenn ich da an die Parade in den letzten Minuten in Rostock denke, das war genial!

aber es fuehren zuviele Fehler von ihm direkt zu Toren, nun ja-da muss er durch-wie auch Kuranyi und seine Sturmkumpels mit zu schlechter Chancenausbeute (man denke nur an das KSC-Spiel).

auffaellig ist das Schalke viel zu wenig ueber aussen spielt. so KANN das nix werden.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nen "unhaltbaren" nicht zu halten verzeiht man nen TW immer ... das Lob einen solchen zu entschärfen ist im natürlich auch gewiss ... aber wenn er eben zu viele Tore verschuldet, dann wirds kritisch trotz des Haltens von mindestens einem Unhaltbaren pro Spiel ;)