Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
In Hannover werden sie jetzt zurecht Gift und Galle spucken. Denn die 96er standen zum Saisonende auf Platz 1 der Fairness- Tabelle und bisher hat der DFB auch immer den ersten dieser Tabelle mominieret. Warum diesmal so eine subjektives Vefahren genommen wurde weiß keiner ganz genau. Um Mißverständinssen vorzubeugen: Ich gönne es den Mainzern durchaus. Aber bei sowas sollte nach transparenten Maßstäben gearbeitet werden....

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
JAAAAAAAAAAA geil! Der Wahnsinn Mainz geht weiter....
jau, das is echt ma geil!!!! :) (zumal diesmal im ui-cup nur vereine sind, die ein weiterkommen nicht unbedingt verdient hätten *duck* :p)

wie läuft das eigentlich dann in der "uefa-5-jahres-wertung", werden die erspielten ergebnisse aller vereine addiert, unabhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften? ........oder in Relation zu der Anzahl der Vereine gesetzt, sprich kommt es auf die Punkte im Durchschnitt an?
...ich meine mich zu erinnern, dass da irgend ein Mittelweg gewählt wurde..? :confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Finke. Und ich Idiot hab da mein Sofa her. Da wird in Zukunft genau so wenig gekauft wie mir Schüco- Fenster ins Haus kommen, sich bei Victoria versichert wird oder ich mit der Telekom telefoniere....:D
:D ....ich werde ja demnächst von t-online weg wechseln.. hoffe mal, dass man bei der Kündigung auch nach einem Grund gefragt wird...! *fg* :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Ja, Glückwunsch an die Aufsteiger...

Braunschweig und Paderborn sowie KICKERS OFFEBACH(!!!) und Siegen...

Dortmund Amateure steigen ab nach nem 5:5 (WOW ! War bestimmt n schönes Spiel für Kasi)!
jo, ich bin auch ganz zufrieden mit den Aufsteigern... 2,5 Vereine, die für mich ganz gut erreichbar sind und somit u.a. für DFB-Pokal-Auswärtsspiele in Betracht kommen..! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
In Hannover werden sie jetzt zurecht Gift und Galle spucken. Denn die 96er standen zum Saisonende auf Platz 1 der Fairness- Tabelle und bisher hat der DFB auch immer den ersten dieser Tabelle mominieret. Warum diesmal so eine subjektives Vefahren genommen wurde weiß keiner ganz genau. Um Mißverständinssen vorzubeugen: Ich gönne es den Mainzern durchaus. Aber bei sowas sollte nach transparenten Maßstäben gearbeitet werden....
wieso, was war denn?!? :confused:

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
wieso, was war denn?!? :confused:
Hannover war wie gesagt erster der Fair Play- Tabelle. (Am wenigsten Punkte für gelb, gelb- rot und rot.) Aber DFB hat einfach mal Mainz für den UEFA- Cup Platz nominiert mit irgend einer extrem merkwürdigen Begründung. Faire Fans oder sowas. Zumindest nix wirklich meß- und belegbares. Da es die anderen Jahre nie so gehandhabt wurde fand ich das "etwas" merkwürdig....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:

Das is allerdings kacke...es wurden aber auch so unglaublich tolle Sachen einbezogen wie "Fairneß der Fans" usw...

Wat weiß ich, is mir auch egal. Hannover kann ich nicht leiden, Mainz schon! Verspreche mir ein zweites Alemannia.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Das is allerdings kacke...es wurden aber auch so unglaublich tolle Sachen einbezogen wie "Fairneß der Fans" usw...

Wat weiß ich, is mir auch egal. Hannover kann ich nicht leiden, Mainz schon! Verspreche mir ein zweites Alemannia.
ich finde es auch sehr geil das es nicht hannover geworden ist! :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
so, die neusten HopperNews, frisch per Mail eingetrudelt, will ich euch dann auch mal nicht vorenthalten :)

*gelöscht*
.... undankbares Volk ihr ....
*gelöscht*

:)

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
unlesbar ?? .... ich glaub du hast gesoffen oder nix verstanden :D

Also entweder bin ich heute nicht mehr besonders aufnahmefähig, aber es sind so viele kleine Fehler in den Sätzen, daß es echt nicht besonders flüssig zu lesen ist, sorry...auch dieses "Man" nervt mich...naja. Solang´s dem Rest gefällt....