Ich habs ja gar nicht gesehen, da konnte ich gar nicht zu viel schiß haben. Aber wenn sie steil ist hätte ich das wirklich gehabt.OldOne schrieb:Schisser
*seufz* ICH wollte ja, aber das Wetter war dann auch net so prickelnd just in dem MomentOldOne schrieb:und, bisse wenigstens die geile rutsche runtergedüst ??
Toffi kannte das ja schon...OldOne schrieb:da habt ihr aber was verpasst
Karsten schrieb:Nee, im Zonenharz waren wa nich. St. Andreasberg, Goslar Osterode und so...
Karsten schrieb:Toffi kannte das ja schon...
Sabbel nich. Wir ham nur ´nen kleine Tagestour gemacht....Linde schrieb:ihr ignoranten ihr
Bon schrieb:BORUSSIA DORTMUND:
Beadhanger
Frostgrinder
Geisteskrank
Hex
Karsten
Nachtfalke
WarriorPrincess
WERDER BREMEN:
Carcassgrinder
Feyhach
Kiwok
Lutherbock
[Mosherqueen (was ist eigentlich aus ihr geworden???)]
Widar667
(Toffi Fee)
BAYERN MÜNCHEN:
suspicious
Ma
Hayobai
Dan666
Escobar
Bon
VfL WOLFSBURG:
ToffiFee!!!
FSV MAINZ 05:
Geisteskrank (heimlich bin ich auch bekloppt!)
DSC ARMINIA BIELEFELD:
Widar667 (Sympathisant^^)
Borussia MönchenGladbach
Toffi Fee
1860 MÜNCHEN:
Iscariah
SC PREUßEN MÜNSTER:
Karsten
Widar667
(Toffi Fee )
EINTRACHT BRAUNSCHWEIG:
Iscariah
Toffi Fee
HOLSTEIN KIEL:
Suspicious
SCHWEINFURT 05:
Escobar
EINTRACHT ERLACH:
Ma
CELTIC GLASGOW:
Karsten
LIVERPOOL FC:
Escobar
ARSENAL LONDON:
Geisteskrank
dittohead
AC FLORENZ:
Geisteskrank
TALKHEAVY schrieb:aeh... SchalkeSchalkSchalke *Wimplewink*
Geisteskrank schrieb:Süß, Du Schalk!
Das is mal ne Karriere!
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s22/sport_lng1_spo22_sto726997.shtml
Trainerlegende Roux tritt nach Pokalsieg ab
Nach seinem vierten Pokalsieg in 44 Jahren Trainer-Urgestein Guy Roux das Ende seiner Karriere beim AJ Auxerre verkündet. "Das ist der Augenblick, um Schluss zu machen. Ich habe mehrere Wochen darüber nachgedacht. Das ist wirklich der richtige Zeitpunkt", sagte der 66-Jährige.
Vor 77 617 Zuschauern im Pariser Fußball-Tempel setzte sich der Erstligist im französischen Pokalfinal am Samstagabend gegen den Zweitligisten CS Sedan mit 2:1 (1:0) durch.
Der eingewechselte Bonaventure Kalou erzielte das entscheidende Tor buchstäblich in letzter Sekunde der regulären Spielzeit. Benjanin (37.) hatte den Favoriten zuvor in Führung gebracht, ehe Stephane Noro (64.) der Ausgleich gelang. Sedan, der erste Zweitligist im französischen Cup- Endspiel seit 1959, hatte im Halbfinale den letztjährigen Champions- League-Finalisten AS Monaco ausgeschaltet.
"Ich hatte gehofft, dass Guy noch ein Jahr macht, aber ich respektiere seine Entscheidung", sagte Auxerre-Präsident Jean Claude Hamel. Roux trainierte den Club bis auf eine Ausnahme seit 1961 und führte ihn aus der 4. Liga bis in die Champions League. Im Viertelfinale 1997 waren die Fanzosen am späteren Sieger Borussia Dortmund gescheitert.
Karsten schrieb:Das waren Spiele. Ricken mit dem entscheidenden Tor (wie auch im Halbfinale gegen Manchester, wo ausserdem Jürgen Kohler Cantona das Fußball spielen abgewöhnte, sowie im Endspiel) und Stefan Klos mit einer Weltklasseleistung.
*gröhl*
Wir singen Stefan, Stefan, Stefan Klos
alles hält er, der Held von Auxerre
Ach ja, vor Guy Roux ziehe ich meinen Hut sehr tief. Was der aus dem Dorfverein gemacht hat sucht wohl seinesgleichen auf der Welt. Respekt!
Iscariah schrieb:Manchester - Fairness und Losglück haben den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht: Der Bundesliga-Elfte darf in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen.
Damit ergänzt der Club aus Mainz die Gruppe um den gesetzten Club Viking Stavanger (Norwegen) und einem dänischen Verein.
Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Manchester während der Halbzeitpause der Partie England gegen Finnland bei der Frauen-EM.
Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA. Weil Norwegen die UEFA-Rangliste anführt, war ein Verein aus diesem Land - Viking Stavanger - gesetzt. Unter sechs Nationalverbänden wurden zwei weitere Mannschaften ausgelost, die an der ersten Qualifikations-Runde zum UEFA-Pokal 2005/2006 teilnehmen dürfen. Der dänische Club wird vom Verband erst nach Abschluss der nationalen Meisterschaft am 19. Juni nominiert.