Ich bin heute nachmitag quer durch den Harz gegondelt und habs gerade erst gelesen. Die BVB Amas sind abgestiegen und das ist gut so. Drei von den Kacktruppen sind wa los und es kommt nur eine nach.Geisteskrank schrieb:Ja, Glückwunsch an die Aufsteiger...
Braunschweig und Paderborn sowie KICKERS OFFEBACH(!!!) und Siegen...
Dortmund Amateure steigen ab nach nem 5:5 (WOW ! War bestimmt n schönes Spiel für Kasi)!
Karsten schrieb:Ich bin heute nachmitag quer durch den Harz gegondelt und habs gerade erst gelesen.
Karsten schrieb:Die BVB Amas sind abgestiegen und das ist gut so. Drei von den Kacktruppen sind wa los und es kommt nur eine nach.
Glückwunsch an Braunschweig, ein langer Mittelfinger an die Möbelhausknechte aus Ostwestfalen, ´ne lange Nase nach Osnasenbrück.
Nee, im Zonenharz waren wa nich. St. Andreasberg, Goslar Osterode und so...Geisteskrank schrieb:Ach, ich find´s schön im Harz, echt. Wernigerode is hübsch (mal von diesen Plattenbauten am Ortsrand abgesehen. Und dieses Harz-Denkmal is auch nett.
Finke. Und ich Idiot hab da mein Sofa her. Da wird in Zukunft genau so wenig gekauft wie mir Schüco- Fenster ins Haus kommen, sich bei Victoria versichert wird oder ich mit der Telekom telefoniere....Geisteskrank schrieb:
Von welchem Möbelhaus werden die denn eigentlich gesponsert?
Geisteskrank schrieb:Was macht für Dich den Reiz an diesen 1-A-Truppen aus?
Karsten schrieb:Nee, im Zonenharz waren wa nich. St. Andreasberg, Goslar Osterode und so...
Karsten schrieb:Finke. Und ich Idiot hab da mein Sofa her. Da wird in Zukunft genau so wenig gekauft wie mir Schüco- Fenster ins Haus kommen, sich bei Victoria versichert wird oder ich mit der Telekom telefoniere....
monochrom schrieb:Der FC Saint Mirren ist eine sinnlose Kindheitsliebe. Anfang der 80er spielte man dort besonders guten Treterfussball.
Deportivo Saprissa ist von den geilen mittelamerikanischen Clubs (Die relativ für die Pupsigkeit der Länder enorm stark sind) der unglaublichste. Die haben dieses Jahr sogar die nordamerikanische Champions-League gegen die Clubs aus den USA und Mexico gewonnen.
Und bei Krylia Sovetov wird sowohl meine Vorliebe für seltsame Vereinsnamen als auch die für ferne Märchenmetropolen voll befriedigt. Aus demselben Grund verehre ich auch Rubin Kazan, Uralmash Yekaterinburg, Okean Nahodka, Navbahor Namangan, Pamir Dushanbe, Teraktorsazi Tabriz, Baloch Quetta und Mazaalaj Ulaanbator. Aber man soll ja Prioritäten setzen.
Geisteskrank schrieb:Treterfußball biste also Fan von? Aha...
Wo spielt Saprissa?
Wie isses mit Djnepr Djnepropetrowsk?
Ich finde die Kaizer Chiefs auch toll vom Namen her!
http://www.kaizerchiefs.com/
Karsten schrieb:Nee, im Zonenharz waren wa nich. St. Andreasberg....
Nöö, das wär zuviel Action gewesen.OldOne schrieb:und, bisse wenigstens die geile rutsche runtergedüst ??