Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, der Club ist als erster im Finale......und meines Erachtens auch Favorit aufn Titel. Naja, nun mal schauen, wie sich Stuttgart morgen schlägt. Aber falls sie es in Finale schaffen würden, hätten sie es bestimmt recht schwer. Die zwei deutlichen Klatschen in der Liga zeigen ja auch, dass Nürnberg ihnen nicht so wirklich liegt.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
So, der Club ist als erster im Finale......und meines Erachtens auch Favorit aufn Titel. Naja, nun mal schauen, wie sich Stuttgart morgen schlägt. Aber falls sie es in Finale schaffen würden, hätten sie es bestimmt recht schwer. Die zwei deutlichen Klatschen in der Liga zeigen ja auch, dass Nürnberg ihnen nicht so wirklich liegt.

für mich wär' Stuttgart trotzdem favorisiert... naja, Hauptsache, die schalten erstmal den Retortenclub VW(fL) Wolfsburg aus...! :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
für mich wär' Stuttgart trotzdem favorisiert... naja, Hauptsache, die schalten erstmal den Retortenclub VW(fL) Wolfsburg aus...! :o

Mich als Stuttgart-Fan würds natürlich freuen, wenn sie den Pokal gewinnen würden, aber erstmal muss der VfL besiegt werden. Kommt natürlich grad gelegen, dass Klimowicz verletzt ist. Aber in der Liga hat Stuttgart ja bisher auch nur zweimal Unentschieden gegen sie gespielt. Naja, schauen wir einfach mal, wie es heut Abend ausgeht.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Polen und Ukraine haben den Zuschlag für die Em 2102 bekommen!

Ist das jetzt Mode das immer 32 länder ausrichten! Der ne WM in japan und korea. Dann 2008 die Em in der Schweiz unbd Österreich! Holland und Belgie hatten doch auch shcon was zusammen! EM 2000 oder so?

Die nächste WM geht dann wahrscheinlich an Luxenburg und Lichtenstein.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
hui und schon der erste der am rummeckern ist -.-

Ich freue mich über die Entscheidung und finde es sehr gut dem Osten mal eine Chance zu geben.
Das kann einen Aufschwung für den Fußball dort geben.
Und sowohl Polen als auch die Ukraine spielen zurzeit gar nicht schlecht (Beide Länder sind Tabellenführer)
Also mecker nicht sondern freu dich doch einfach für die Landsleute :)
Also auch für mich :p

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Mich als Stuttgart-Fan würds natürlich freuen, wenn sie den Pokal gewinnen würden, aber erstmal muss der VfL besiegt werden. Kommt natürlich grad gelegen, dass Klimowicz verletzt ist. Aber in der Liga hat Stuttgart ja bisher auch nur zweimal Unentschieden gegen sie gespielt. Naja, schauen wir einfach mal, wie es heut Abend ausgeht.....

ja so sehe ich das auch!!!werde daumendrücken und mitfiebern, wenns mit der meisterschaft eher nicht so nach sieg aussieht, dann weningstens den pokal!!!!;) ;) ;)

aber nürnbers, sollte der vfb weiterkommen ist ein harter gegner...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

Ich freue mich über die Entscheidung und finde es sehr gut dem Osten mal eine Chance zu geben.
Und sowohl Polen als auch die Ukraine spielen zurzeit gar nicht schlecht (Beide Länder sind Tabellenführer)

naja, ich sehe das auch eher wie Isi... dass neuerdings modernerweise immer mehrere Länder sowas austragen is schon eine Sache.. - und ob Polen und Ukraine schon soweit sind, ne große EM auszutragen, wage ich auch mal zu bezweifeln...! ....wie ich mal in nem Fernsehbericht über "Ground-Hopper" gehört habe, sind die Stadien dort eher.. nunja, sagen wir: rustikal, etwas für Nostalgiker... - Stadien, wie man sie hierzulande wohl nur noch in Münster findet! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig

Ich mecjker ja nicht. Finde es nur komisch das jetzt immer gleich 2 Länder so ein Event austragen. Mir ist das vollkommenegal wo das stattfindet.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich mecjker ja nicht. Finde es nur komisch das jetzt immer gleich 2 Länder so ein Event austragen. Mir ist das vollkommenegal wo das stattfindet.

vielleich kann sich ein land allein die kosten nicht leisten oder will es nicht, denn bei der schweiz wäre es kein problem von der kostenseite her das allein aufzuziehen....aber polen.....ukraine.....na ja

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt was da so abgeht 2010!

Echt? Finde ich gut! Alleine schon weil sich dann ne Mannschaft mehr Qualifizieren kann und nicht 2 gesetzt sind!