Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Bis jetzt hat WERDER alle ausfälle gut verkraftet.
Es kann ja nicht nur an einem liegen.Die Manschaft ist gefestigt genug.
Immerhin schiessen unsere Verteidiger ja mehr Tore als so mancher Bayern Stürmer

Bis jetzt hat WERDER alle ausfälle gut verkraftet.
Es kann ja nicht nur an einem liegen.Die Manschaft ist gefestigt genug.
So, der Club ist als erster im Finale......und meines Erachtens auch Favorit aufn Titel. Naja, nun mal schauen, wie sich Stuttgart morgen schlägt. Aber falls sie es in Finale schaffen würden, hätten sie es bestimmt recht schwer. Die zwei deutlichen Klatschen in der Liga zeigen ja auch, dass Nürnberg ihnen nicht so wirklich liegt.
für mich wär' Stuttgart trotzdem favorisiert... naja, Hauptsache, die schalten erstmal den Retortenclub VW(fL) Wolfsburg aus...!![]()
für mich wär' Stuttgart trotzdem favorisiert... naja, Hauptsache, die schalten erstmal den Retortenclub VW(fL) Wolfsburg aus...!![]()
Mich als Stuttgart-Fan würds natürlich freuen, wenn sie den Pokal gewinnen würden, aber erstmal muss der VfL besiegt werden. Kommt natürlich grad gelegen, dass Klimowicz verletzt ist. Aber in der Liga hat Stuttgart ja bisher auch nur zweimal Unentschieden gegen sie gespielt. Naja, schauen wir einfach mal, wie es heut Abend ausgeht.....
hui und schon der erste der am rummeckern ist -.-
Ich freue mich über die Entscheidung und finde es sehr gut dem Osten mal eine Chance zu geben.
Das kann einen Aufschwung für den Fußball dort geben.
Und sowohl Polen als auch die Ukraine spielen zurzeit gar nicht schlecht (Beide Länder sind Tabellenführer)
Also mecker nicht sondern freu dich doch einfach für die Landsleute
Also auch für mich![]()
hui und schon der erste der am rummeckern ist -.-
Ich freue mich über die Entscheidung und finde es sehr gut dem Osten mal eine Chance zu geben.
Das kann einen Aufschwung für den Fußball dort geben.
Und sowohl Polen als auch die Ukraine spielen zurzeit gar nicht schlecht (Beide Länder sind Tabellenführer)
Also mecker nicht sondern freu dich doch einfach für die Landsleute
Also auch für mich![]()
Ich mecjker ja nicht. Finde es nur komisch das jetzt immer gleich 2 Länder so ein Event austragen. Mir ist das vollkommenegal wo das stattfindet.
vielleich kann sich ein land allein die kosten nicht leisten oder will es nicht, denn bei der schweiz wäre es kein problem von der kostenseite her das allein aufzuziehen....aber polen.....ukraine.....na ja
Südafrika machts ja auch alleine! Und die sind bestimmt auch nicht reicher als Polen oder die Ukraine!
Immerhin schiessen unsere Verteidiger ja mehr Tore als so mancher Bayern Stürmer![]()