Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, schade, wenn Abseits gepfiffen wird, wo keines ist... :(

Allerdings werden die Stuttgarter mit so einem Spiel den Pokal nicht holen, da müssen die wohl noch ein bisschen was drauflegen.
Schön, schön.....nach 10 Jahren endlich mal wieder ein Finale mit den Stuttgartern. Aber stimmt schon, mit der Leistungs wirds wohl nichts mitm Titelgewinn werden. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass sie dann nicht sooo schlecht spielen werden....nur seh ich in Nürnberg halt auch einen recht starken Gegner. Denk mal, die Chancen sind um die 50:50....

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
vielleich kann sich ein land allein die kosten nicht leisten oder will es nicht, denn bei der schweiz wäre es kein problem von der kostenseite her das allein aufzuziehen....aber polen.....ukraine.....na ja
glaube schon das die das auch alleine schaffen würden.

Wie Iscariah schon sagte
Südafrika machts auch alleine und die sind ganz sicher nicht reicher als Polen Ukraine!
Man sollte sich vorher über die Länder informieren ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schön, schön.....nach 10 Jahren endlich mal wieder ein Finale mit den Stuttgartern. Aber stimmt schon, mit der Leistungs wirds wohl nichts mitm Titelgewinn werden. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass sie dann nicht sooo schlecht spielen werden....nur seh ich in Nürnberg halt auch einen recht starken Gegner. Denk mal, die Chancen sind um die 50:50....

wenn nicht sogar Haelfte/Haelfte... :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@schlappen:

Ich glaube nicht, dass die Laender das alleine schaffen.In suedafrika bleibt abzuwarten wie gut die das hinbekommen, gerade in Punkto sicherheit liegt ja dort einiges im argen. Die Zuteilung der WM war ja eindeutig eine politische, obs auch eine vernuenftige war, bleibt abzuwarten.
Polen alleine ist mit sicherheit nicht EM-tauglich. Wie alt sind die stadien dort? und natuerlich (nehme ich an) dass Polen alleine fuer eine solche Veranstaltung auch garnicht ueber eine ausreichende Menge an grossen stadien verfuegt.
Besonder fuer Ostblockstaaten ist so ine Veranstaltung immer die moeglichkeit einen grossen Schluck aus der FIFA-Geld-Pulle zu tanken um die maroden, oft sehr alten Ruinen, noch einmal instand zu setzen.

Das wird auch eines der Hauptargumente fuer schweiz und oesterreich(, bzw. damals Belgien und Niederlnde gewesen) zu sein. dort wurden aus zwei Laendern die groessten/besten stadien genommen und trotzdem ist es (fast) schwieriger wegen der verhaeltnismaessig kleinen stadien an ueberhaupt eine Karte zu kommen als bei der wm.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Bremen gewinnt 3:1 und Diego macht nen Tor aus der eigenen Hälfte...

bin mal auf Schalke gespannt...

jo, ma gucken, wie die sich unter Druck bewähren...! ^^

von Bremen hab ich die ersten beiden Tore nicht gesehen (damit nicht das Eigentor mitgezählt^^), sollen ja auch ganz schön gewesen sein...!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
jo, ma gucken, wie die sich unter Druck bewähren...! ^^

von Bremen hab ich die ersten beiden Tore nicht gesehen (damit nicht das Eigentor mitgezählt^^), sollen ja auch ganz schön gewesen sein...!

Das wird heute nicht leicht für schlake 05.:D

Ist kein Eigentor gewesen, Frings war nicht am Ball.
Aber die ersten beiden Tore waren auch gut.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Das wird heute nicht leicht für schlake 05.:D

Ist kein Eigentor gewesen, Frings war nicht am Ball.
Aber die ersten beiden Tore waren auch gut.

naja, Wiese hat sich den schon selbst rein gehauen...! *find*

naja, Meisterschaftsrennen is spätestens jetzt nur noch ein Dreikampf - Bayern nur UEFA-Cup wird immer wahrscheinlicher...! :D sieht gut aus...

naja, und Schalke patzt auch nochma, Bremen ist wieder in Topform! ...gewinnt alles und wird Meister und UEFA-Cup-Sieger! :o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
naja, Wiese hat sich den schon selbst rein gehauen...! *find*

naja, Meisterschaftsrennen is spätestens jetzt nur noch ein Dreikampf - Bayern nur UEFA-Cup wird immer wahrscheinlicher...! :D sieht gut aus...

naja, und Schalke patzt auch nochma, Bremen ist wieder in Topform! ...gewinnt alles und wird Meister und UEFA-Cup-Sieger! :o

Das sehe ich etwas anders, die Abwehr von Wiese war super aber danach konnte er nix machen.

Mit dem Dreikampf gebe ich Dir recht,dadurch das Bayern heute verloren hat.( Cup der Verlierer:D )

Ich bin beim Halbfinale in Bremem dabei.;)