Elias Baum jetzt bei der U21 EM zu sehen ist schon Wahnsinn. Toll, wie er sich in dem Jahr bei uns entwickelt und Selbstvertrauen gesammelt hat.
Ja, eure beiden (Ex-) Spieler Baum und Wanner haben sich gut eingefügt. Wobei, wenn man schon den Zidane macht, sollte man auch in Ballbesitz bleiben

Und sie werden sicherlich beide gegen Italien erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen. Aber die gehören ja auch beide zu den Jüngeren mit ihren 19 Jahren.
Das ist insgesamt schon ein starker Jahrgang. Die Achse Atubolu-Martel/Reitz-Woltemade erinert an die Truppe von 2009, die dann 6 Weltmeister gestellt hat. Und weitere theoretisch spielberechtigte Stars wie Wirtz, Musiala, Pavlovic, Bischof, Adeyemi, Beier sind nichtmal dabei. Oder der beste U21-Torschütze Moukoko. Oder der laut Kicker-Rangliste z.Zt. beste deutsche Außenverteidiger Krätzig (wobei ich die Einschätzung nicht nachvollziehen kann).
Edit: Ich will natürlich nicht unterschlagen, dass mit Tjark Ernst und Tim Oermann auch zwei Bochumer Jungs mit dabei sind, die beim VfL in der Jugend ausgebildet wurden.