Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Da ist was dran!

(aber komisch, dass das erst jetzt gesagt wird, nachdem ich mich x-mal rechtfertigen musste und die Vorwürfe entkräftet habe... ;) )

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9496150&postcount=7152

Ich wäre ja nicht so hartnäckig, aber da du meinst immer das letzte Wort haben zu müssen hab ich da Spaß dran.:D
In dem von dir rausgesuchten Post is irgendwie nur von Schalke die Rede. Was du da nun entkräftet hast ist irgendwie rätselhaft. Aber in deiner Welt macht das wahrscheinlich sogar Sinn mein kleiner Widarling.....:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9496150&postcount=7152

In dem von dir rausgesuchten Post is irgendwie nur von Schalke die Rede. Was du da nun entkräftet hast ist irgendwie rätselhaft.

Im ersten Teil des Satzes geht es um Werder Bremen. :rolleyes:

...gogogo, du schaffst auch das noch!
Dass das für dich rätselhaft ist, nachdem ich es sogar extra für dich noch farblich hervor gehoben habe, tut mir leid. (ist aber auch wahnsinnig kompliziert alles, da hast du schon recht, dass kann einen schonmal geistig überfordern!! ;) ) Wer liest, ist klar im Vorteil!

Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Joar bis auf Schalke gefallen mir die Ergebnisse. Das Werderspiel eben war ja nun noch nicht auf Top-Niveau. Eigentlich genauso wie das inner Hinrunde, hoffe das is kein Omen für Sonntag :rolleyes:
jau so gefällt das doch!
schön das beste draus gemacht!

Das war nen netter Spieltag.
Auch Nürnberg war mir sehr sympathisch.

Die Bayern dürfen gern nochmal was aufdrehen und dann kurz vor der Meisterschaft schaeitern. :p

Hier sollte mal jemand mit wahrem Foosballsachverstand reinposten. :o

Jo! ;)